Kennt sich jemand mit Avast Free aus?

Diskutiere Kennt sich jemand mit Avast Free aus? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich teste momentan die Avast Free Version und habe mal paar Fragen. 1. Wie funktioniert der E-Mail Schutz, ich meine greift er schon...

1. Yutu

Yutu Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    i5-650, 6 GB RAM, GeForce 210, 1 TB HDD
    Hallo,

ich teste momentan die Avast Free Version und habe mal paar Fragen.

1. Wie funktioniert der E-Mail Schutz, ich meine greift er schon beim öffnen des Postfaches oder muß man die e-mails einzeln scannen?

2. Wie funktioniert die automatische Überprüfung beim anschließen externer Wechselmedien (USB-Stick), ich meine muß sich da automatisch ein Fenster öffnen, wo mir diese Aktion angezeigt wird?

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Kennt sich jemand mit Avast Free?

1.Der Scannt wenn Du die Mails vom Server laden tust...

2.Der scannt beim Anschließen den Stick denke ich,hab einen Stick wo ein paar Scherz Viren drauf sind die werde gleich nach dem anschließen erkannt und gemeldet.

mfg

3. Yutu

Yutu Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:

Wie meinst du das? Meinst du damit, wenn ich vom Account aus "speichern unter..." drücke?

Und genau das tut es bei mir nicht. Bei mir wird der USB-Stick nicht mal als solcher erkannt.

4. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit

Wenn ich auf empfangen und senden klicke werden bei mir die Mail gescannt,benutze Windows Mail..Steht auch so im Log drin...
    Ich hab 5 Sandisk Cruzer mit 16 GB die werden aller erkannt.

5. Yutu

Yutu Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:

Habe es auch mit einem Sandisk Cruzer 8GB getestet, aber wie gesagt -klappt es nicht. Woran kann das noch liegen?

Thema: Kennt sich jemand mit Avast Free aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert avast

,
  2. avast free

,
  3. avast usb stick automatisch überprüfen

,
  4. windows mail avast ,
  5. wer kennt avast,
  6. avast konfigurieren,
  7. avast usb stick prüfen,
  8. avast usb stick überprüfen,
  9. Avast Popup einstellungen,
  10. usb stick automatisch scannen,
  11. avast senden windows mail,
  12. avast einstellung zum automatischen usb überprüfung,
  13. avast wie auf stick,
  14. avast free auf einen stick laden,
  15. avast untersucht usb stick nicht,
  16. avast free wie funktionerts,
  17. avast stick überprüfen,
  18. stick auf viren überprüfen avast,
  19. mit avast usb stick scannen,
  20. mit avast free usb stick,
  21. avast soll automatisch usb stick scannen,
  22. avast automatische prüfung usb stick,
  23. avast usb laufwerk scannen,
  24. WIE funktioniert avast chest,
  25. wie arbeitet avast
Die Seite wird geladen...

Kennt sich jemand mit Avast Free aus? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  2. Avast AntivirenProgramm

Avast AntivirenProgramm: Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Kaufversion von Avast, die läuft nun aus. Zuvor hatte ich längere Zeit die kostenlose Version. Ich sehe...
  3. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  4. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  5. bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert

bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert: bei update suche mit windows 7 kommt: fehler code 8024402F. kann mir jemand helfen? hg robert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden