Kennt jemand den MS Registerserver?

Diskutiere Kennt jemand den MS Registerserver? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...

1. #1 Wolfgang 23, 13.05.2019
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    upload_2019-5-13_19-57-15.png

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm.

Sage ich ja oder nein??? Was will es, was soll es???

Ich habe beides probiert und kann keinen Unterschied feststellen.

M.f.G.

Wolfgang.

2. #2 Harald aus RE, 13.05.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  3. #3 Wolfgang 23, 13.05.2019
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Erstmal vielen Dank.
    Gruß,

Wolfgang.

Thema:

Kennt jemand den MS Registerserver?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand den MS Registerserver? - Ähnliche Themen

1. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  2. Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet...
  3. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  4. Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden