Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Diskutiere Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...

1. #1 MSC-User, 22.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf aktuellstem Stand. Sobald ich einen Videoanruf per skype machen will, habe ich zwar Bild, ich werde von dem anderen Teilnehmer verstanden, kann aber selbst die Stimme des anderen nicht hören. Habe nun mehrmals Programm deinstalliert, webcam neu an USB eingesteckt, Programm neu installiert, keine Verbesserung. Folgendes wird mir gemeldet, wenn ich über Windows Live Messenger eine Video-Unterhaltung starten möchte: Windows Live Messenger konnte Sie mehrfach nicht anmelden. Möglicherweise verhindert Ihre Firewall, dass Windows Live Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Weiter: Es kann keine Verbindung mit dieser Webcam hergestellt werden. Fehlercode 80072efd.

Versuche ich das Verbindungsproblem zu reparieren (mein PC ist aber definitiv online...), gibt es folgende Meldung: Verbindungsproblem mit Dienst fehlgeschlagen. Die Ursache können ungültige Poxy- und Firewalleinstellungen sein.

Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann?

Vielen herzlichen Dank!

Thema: Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifecam hd 3000 kein ton skype

Die Seite wird geladen...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode... - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Sound aufnahme/wiedergabe

Sound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt... Bei meinem Laptop Der eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden