Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner

Diskutiere Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi, hab da folgendes Problääm. Ich hab ein paar Daten vom alten PC auf meinen neuen rüber gezogen. Jedoch hab ich jetzt keine Berechtigung...

1. Lizco

Lizco Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hi,

hab da folgendes Problääm.
    Ich hab ein paar Daten vom alten PC auf meinen neuen rüber gezogen.
    Jedoch hab ich jetzt keine Berechtigung mehr. Bei jedem Ordner, den ich öffnen möchte - kommt

"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf disen Ordner"

Geh ich auf "Fortsetzen"

"Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert. Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden, um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten"

Das mach ich - gelange in den Ordner, kann mit den Dateien aber nichts anfangen. Zudem ich als Admin drinne bin und ich nicht weiß - WAS ich dort einstellen muss.

Das ganze betrifft zich Ordner - und das als ADMIN wohlgemerkt, bei zich Ordner durchführen?

Kann man denen nicht irgendwie klar machen - das ich als Admin am Start bin?

Gruß & Danke!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Roll mal hier auf der Seite ganz nach unten! Da stehen die Link´s zu den Themen die Dein Problem lösen werden.

...und, nur weil Du Administrator Berechtigungen hast, bist Du noch lange kein Admin!

lg

Thema: Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des zugriffs auf diesen ordner

,
  2. keine zugriffsberechtigung

,
  3. sie haben keine berechtigung für den zugriff auf

,
  4. zugriffsberechtigungen windows 7,
  5. sie haben keine berechtigung für den zugriff auf diesen Ordner,
  6. zugriffsberechtigung windows 7,
  7. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs,
  8. zugriffsberechtigung,
  9. windows 7 keine zugriffsberechtigung,
  10. sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des zugriffs auf diesen ordner windows 7,
  11. windows berechtigungen zugriff verweigert,
  12. windows 7 sie verfügen momentan nicht über die berechtigung des zugriffs auf diesen ordner,
  13. keine zugriffsberechtigung für den dateispeicherort windows 7,
  14. keine berechtigung auf ordner,
  15. windows 7 keine berechtigung auf ordner,
  16. sie haben keine berechtigung für den zugriff auf win7,
  17. keine zugriffsberechtigung win7,
  18. ordner ohne berechtigung öffnen,
  19. sie haben momentan keine Berechtigung,
  20. sie verfügen momentan nicht über die ,
  21. Keine Berechtigung um Dateien zu kopieren,
  22. win7 keine berechtigung für den zugriff,
  23. sie haben keine berechtigung für den zugriff,
  24. zugriffsberechtigung auf,
  25. windows 7 sie haben keine berechtigung klicken sie auf fortsetzen
Die Seite wird geladen...

Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden