Keine Zoomfunktion beim Ausfüllen von Formularen?

Diskutiere Keine Zoomfunktion beim Ausfüllen von Formularen? im Infopath 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem beim Ausfüllen meiner erstellten Formulare. Ich habe mit dem InfoPath Designer ein Formular...

1. Lumor

Lumor Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo Community,

ich habe derzeit ein Problem beim Ausfüllen meiner erstellten Formulare. Ich habe mit dem InfoPath Designer ein Formular erstellt, welches passend zum Ausdrucken skalliert ist (Also Schriftgröße). Nun gibt es aber folgendes Problem. Beim Ausfüllen per InfoPath Filler ist die Schriftgröße so klein dargestellt, dass man garnicht mehr weiß, was man gerade ausfüllt. Mit STRG und Mausrad reinzoomen funktioniert nicht, genauso wenig mit STRG und +.

Meine Frage ist nun, ob es eine Lösung zum zoomen gibt. Entweder ist sie so einfach, das ich sie einfach übersehe, oder so komplex, dass ich selbst zu wenig Erfahrung mit InfoPath habe.

Vielleicht kann man irgendeinen Code dafür schreiben oder ein Makro dafür machen?

Habe wenig bis garkeine Erfahrung mit sowas, bitte dringend um Hilfe :)

Thema: Keine Zoomfunktion beim Ausfüllen von Formularen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infopath 2010 zoom

,
  2. infopath 2010 filler zoom

,
  3. infopath zoom

,
  4. infopath fontgröße,
  5. infopath designer zoomfunktion,
  6. gibt es in infopath keinen zoom,
  7. windows formulare zu klein,
  8. schriftgröße ausfüllen von formularen,
  9. infopath schriftgröße,
  10. infopath formular schrift klein,
  11. infopath 2010 schriftgröße,
  12. infopath filler kostenlos,
  13. infopath schriftgrad,
  14. ausfüllen von formularen in windows 7
Die Seite wird geladen...

Keine Zoomfunktion beim Ausfüllen von Formularen? - Ähnliche Themen

1. Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim Kaltstart

Sound funktioniert nur bei Neustart, nicht beim Kaltstart: Ein sonniges Hallo in die Runde! Für meine Mutter habe ich einen alten, aber neu aufgesetzten HP 655 Laptop (vom Jahr 2012) von einem Bekannten...
  2. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Blu-Ray Software mit Zoomfunktion

Blu-Ray Software mit Zoomfunktion: Liebes W7-Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Software zum Abspielen von geschützten Blu-Rays, die über eine Zoomfunktion verfügt, da mich...