Keine Videos

Diskutiere Keine Videos im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Mein Problem ist, ich kann unter Firefox keine Videos mehr sehen. Bisher hatte es funktioniert, doch jetzt bleibt die Viedeofläche...

  1. diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Problem ist, ich kann unter Firefox keine Videos mehr sehen.
    Bisher hatte es funktioniert, doch jetzt bleibt die Viedeofläche plötzlich mach dem anklicken weiß und es läuft kein Film.
    Egal wo ich es versuche, es läuft kein Video unter Window 7 mehr.
    Was kann ich machen ?
    mfg
    diding
     
  2. #2 areiland, 10.11.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was jetzt, es können im FF keine Videos mehr gesehen werden - oder in ganz Windows 7. Das sind zwei Sachen!
     
  3. #3 Sonnschein, 10.11.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  4. diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um die Videos die im Browser "Firefoox" immer angeboten werden wie ich ja auch schon sagte.
    An den codecs kann es nicht liegen, denn es hat ja letzte Woche noch funktioniert.
    Window Media Player geht auch. Nur in Firefox laufen keine Videos mehr.
    mfg
    diding
     
  5. #5 Sonnschein, 10.11.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    gib doch mal einen Beispiellink
     
  6. diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für ein Bespiellink ?? Ich bin kein Fachmann.
    Im Firefox werden mehrere kleine Videos zu alle möglichen Themen gezeigt. Wenn ich die angeklickt habe, lief der Film. Jetzt bleib die Filmfläche weiß und es komm weder Bild noch Ton.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Auch der klick auf die verknüpfung zum Skatspielen geht zwar, aber spielen kann ich nicht weil das ja auch filmänlich abläuft. Wohlgemerkt unter Firefox.
    mfg
    diding
     
  7. #7 urmel511, 10.11.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und wir sollen nun raten auf welcher Seite Du Dich nun im weltweiten Netz befindest, wo man Videos schauen kann???
     
  8. diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht verstehen das ihr mich nicht verstehen wollt.
    Ich befinde mich auf keiner besonderen Seite im weltweiten Netz, sondern nur auf der Startseite von T-online im Firefox Browser also das Gegenstück vom Internet Browser von Windows. Wenn man da runterfährt sieht man diverse kleine Videos zu allen möglichen Themen. Das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen was ich meine ??
    mfg
    diding
     
  9. #9 urmel511, 10.11.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ah, ok, wir müssen nun also wissen das Du Dich auf der T-Online Seite aufhälst???
     
  10. diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na gut belassen wir es bei dieser Erbsenzählerei.
    Ich bin auf diesem Gebiet kein Fachmann wie Ihr Euch darstellt, sonder wie man so sagt "Laie".
    Ich war der falschen Meinung in diesem Forum bekommen auch Leute die sich nicht so gut auskennen etwas Hilfe. Naja war wohl nichts.
    Trotzdem vielen Dank das Ihr Eure Zeit für so einen unkundigen geopfert habt.
    mfg
    diding
     
  11. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  12. diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Flash Player wie Du sagtest neu intalliert und nun geht wieder alles. Das war die Lösung.
    Das hätte man einen Anfänger doch auch vorher auf diese freundliche Art sagen könne und nicht auf die arrogante Art der anderen.
    nochmals vielen Dank
    mfg diding
     
  13. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Bitteschön. Gerne.
     
  14. db8zo

    db8zo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium
    Ich habe beim IE 11 das gleiche (oder ähnliches) Problem.
    Meine Daten : OS Win 7 32bit, IE 11, Flashplayer 11. Startseite von T-Online , irgendein angebotenes Video, weisser Rahmen, kein Abspielen des Videos.
    Ich habe herausgefunden, das auf Mausklick links- Aktualisieren die Seite sich neu öffnet und das Video abspielt. Beim Firefox funktioniert es einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee?
     
  15. #15 daen, 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nö. tut mir leid verwende keinen IE.


    EDIT
    Klick mal oben auf's > Zahnrad (Extras) > Internetoptionen> Erweitert und unten auf Zurücksetzen> Übernehmen > Ok
    und den IE Neustarten - schau mal obs klappt.
     
  16. #16 urmel511, 11.11.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Aha. Naja, wenn man also noch nicht mal in der Lage ist, einfachste Fragen oder die bitte um Beispiellinks der Helfenden zu beantworten ist das also arrogant??? Sorry, aber keiner von uns sitzt vor Deinem PC, geschweige weis was Du damit angestellt hast (Videos gehen nämlich nicht ohne Grund von heute auf morgen nicht mehr)! Gut, Du gehst vermutlich auch in eine Autowerkstatt und sagst: Mein Auto fährt nicht. Und wenn der Meister dann näher fragt oder Beispiele haben möchte, ist er also arrogant, weil er Dich nicht versteht ... :rolleyes:.
     
  17. #17 walterkurt, 11.11.2013
    walterkurt

    walterkurt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 HOME orginal
    Hallo,
    habe leider keine Antwort, weiß allerdings nicht wie man einen Betrag erstellen kann !!!
    gruß walterk
     
  18. #18 diding, 11.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2013
    diding

    diding Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ein sehr schlechtes Beispiel für Dein Verhalten.
    Der andere Kollege hat mir gleich den richtigen Tip gegeben ohne mich mit Fragen zu überhäufen die ich als Laie nicht verstanden habe und auch sinnlos waren, denn ich habe klar gesagt um was es geht und in welchem Browser es wo stattfand.
    Aber Du wolltest ja den großen Oberlehrer darstellen.
    mfg diding

    Hallo,
    ich habe noch eine Frage, und zwar stören mich die kleinen Pfeile in den Icons. Nun habe ich nach einem Tip in der Registry das lnk file entfernt. nun sind die Pfeile zwar weg, aber ich kann kein Icon mehr an die untere Leiste anheften. Es geht einfach nicht. Gibt es hierfür auch eine Lösung ?
    mfg
    diding
     
  19. #19 urmel511, 11.11.2013
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn Du es klar gesagt hättest, dann wäre von areiland nicht schon die Frage aufgekommen ob im Firefox oder im Windows 7. Aber auch das konntest oder wolltest Du schon nicht beantworten.

    Aber gut, das unsere Fragen für Dich sinnlos erscheinen. Es kann ja nicht jeder so ein helles Köpfchen sein wie Du und Daen, darum haben wir anderen alle ja auch nicht verstanden was Du nun für ein Problem hast. Also entschuldige, das wir es da für nötig gehalten haben Dich mit sinnlosen Fragen zu überhäufen. Das kommt auch bestimmt von meiner Seite nie mehr vor ... da Ignore Liste.
     
  20. #20 areiland, 11.11.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nach was für einem Tip hast Du den Pfeil entfernt, nach dem hier: http://www.windows-7-forum.net/wind...verknuepfungspfeile-entfernen-ausblenden.html oder nach einem anderen Tip?
     
Thema:

Keine Videos

Die Seite wird geladen...

Keine Videos - Ähnliche Themen

  1. Darstellung Videos

    Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Videos

    Videos: Hallo ich kann meine Händyvideos nicht auf Computer abspielen.
  3. Wiedergabe meiner Videos

    Wiedergabe meiner Videos: einige meiner Videos werden auf "dem Kopf" wiedergegeben. Wie kann ich sie um 180° drehen?
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

    importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Kann keine Videos vom WDR sehen

    Kann keine Videos vom WDR sehen: Hallo zusammen, neuerdings kann ich keine Videos von der WDR-Seite mehr ansehen. Klicken auf den Startpfeil nutzt nix! Liegt es am neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden