Keine verknüpfung über Desktop mehr möglich

Diskutiere Keine verknüpfung über Desktop mehr möglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich kann keine Verknüpfung am Desktop mehr einstellen. Wenn ich auf eine freie Fläche klicke dann kommt unter " NEU " im Menue die Meldung...

1. #1 KRAMPUS, 01.09.2017
    KRAMPUS

KRAMPUS Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich kann keine Verknüpfung am Desktop mehr einstellen.
    Wenn ich auf eine freie Fläche klicke dann kommt unter " NEU " im Menue die Meldung " Neue Verknüpfung erstellen " nicht mehr "
    Wo kann denn hier die Ursache liegen?
    Übrigens funktionieren alle Verknüpfungen nicht mehr.

MfG

Krampus

2. #2 HerrAbisZ, 01.09.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema: Keine verknüpfung über Desktop mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 keine verknüpfung auf desktop möglich

,
  2. installation kann keine verknüpfung auf desktop erstellen

Die Seite wird geladen...

Keine verknüpfung über Desktop mehr möglich - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann....
  3. youtube lädt kein film über verknüpfung

youtube lädt kein film über verknüpfung: erst mal einen schönen guten abend bin hier nagelneu werde 59 bin fliesenleger und wohne seit 7 jahren in der schweiz ein schönes land...
  4. Rechte auf Verknüpfung (Ordner) auf anderem Benutzer

Rechte auf Verknüpfung (Ordner) auf anderem Benutzer: Hallo an alle, Bin neu hier und brauche eure Hilfe! Ich habe meine Fotos in eigene Bilder (laufwerk C) und auf der externen Festplatte...