keine Treiber vorhanen, Windows 7?

Diskutiere keine Treiber vorhanen, Windows 7? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe meinen Rechner gebraucht und komplett installiert geschenkt bekommen. (XP Pro) Jetzt würde ich gerne Windows 7 installieren, habe aber...

1. #1 Unregistriert, 30.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe meinen Rechner gebraucht und komplett installiert geschenkt bekommen. (XP Pro) Jetzt würde ich gerne Windows 7 installieren, habe aber weder für Board, Grafikkarte noch sonstige Geräte Treiber. Ein Kollege von mir meint, das dürfte unter Windows 7 kein Problem sein, es würde trotzdem alles laufen, allerdings bin ich da skeptisch. Weiß jemand Tatsachen?

2. #2 Gast1308102, 30.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo.Lade dir auf Computer bild mal Upgrade Advisor runter,den lässt du mal über deinen Pc laufen.Danach sagst du uns was dieser dir schreibt,und teilst uns bitte mit ,um was für ein Teil es sich handelt.
    Gruss Bagger

3. RG52

RG52 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    System:
    Athlon X2 6000+; 3 GB RAM;
    Hallo,

prima Idee, versuch es doch einfach:confused:, aber im Ernst:

Das kann klappen (mit den Windows Standardtreibern)

das kann aber auch fürchterlich krachen.

Weißt Du den wenigstens welche Grafikkarte, welches Board und weitere Geräte vorhanden sind (Soundkarte, Drucker usw.) ?

Wenn ja, dann auf der jeweiligen Herstellerseite aktuelle Win 7 oder notfalls Vista Treiber runterladen, sichern und nach der Installation aufspielen.

Ansonsten vielleicht mit SiSoft Sandra Lite 2010 versuchen die installierte Hardware herauszubekommen.

Viel Glück!

4. #4 Unregistriert, 30.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Einfach versuchen würde ich es nicht. Ein anderer Rat war, die eine Festplatte zu deaktivieren, Win7 auf die zweite zu installieren und erst zu "testen". Aber die Harware lässt sich ja sicher bestimmen, also könnte ich dann gezielt suchen.

Upgrade Advisor sagt:
    Windows 7 Upgrade Advisor-Bericht
    Name des Computers:
    Betriebssystem: Windows XP Professional
    CPU: AMD Athlon(tm) XP 2400+
    Arbeitsspeicher: 768 MB

System Details
    Benutzerdefinierte Installation erforderlich Sie müssen eine benutzerdefinierte Installation von 32-Bit-Windows 7 durchführen und anschließend die Programme neu installieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Dateien sichern, bevor Sie beginnen.
    Wichtige Informationen zur Installation von Windows 7 auf einem PC, auf dem Windows XP ausgeführt wird, online abrufen
    768 MB RAM Für eine optimale Leistung von 32-Bit-Windows 7 benötigt Ihr PC mindestens 1 GB RAM. Wenden Sie sich an den PC-Hersteller oder -Händler, um zu erfragen, ob ein Upgrade verfügbar ist.
    Outlook Express Dieses Programm ist nicht mehr in Windows 7 enthalten. Es sind ähnliche Programme für Windows 7 von anderen Softwareherstellern erhältlich.
    Auf der Microsoft-Website weitere Informationen erhalten
    Weitere Informationen von ASUSTeK Computer INC. ASUSTeK Computer INC. hat eine Website, auf der Sie weitere Informationen über die Ausführung von Windows 7 auf Ihrem PC erhalten können.
    ASUSTeK Computer INC.-Website besuchen
    Windows-Aero-Unterstützung Ihre Grafikkarte unterstützt die Windows-Aero-Benutzeroberfläche.
    Weitere Informationen zu Windows Aero erhalten Sie online.
    CPU-Geschwindigkeit: 2,0 GHz Ihre CPU erfüllt die Mindestanforderung von 1 GHz.
    47,0 GB freier Speicherplatz auf C verfügbar: Ihre Festplatte erfüllt die Mindestanforderung von 16 GB freiem Speicherplatz für 32-Bit-Windows 7.

Geräte Status Details
    HP USB Virtual Driver
    Hewlett-Packard Development Company Unbekannt Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen zu diesem Gerät vor.
    Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
    Marvell Kompatibel Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
    NVIDIA nForce MCP Networking Controller
    Nvidia Kompatibel Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
    NVIDIA nForce PCI System Management
    NVIDIA Windows Update prüfen Prüfen Sie Windows-Update nach der Installation von Windows 7, um sicherzustellen, dass der neueste Treiber für dieses Gerät vorhanden ist. Andernfalls funktioniert es möglicherweise nicht.
    NVIDIA nForce2 IDE Controller
    NVIDIA Kompatibel Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
    NVIDIA(R) nForce(TM) Audio Codec Interface
    NVIDIA Corporation Windows Update prüfen Prüfen Sie Windows-Update nach der Installation von Windows 7, um sicherzustellen, dass der neueste Treiber für dieses Gerät vorhanden ist. Andernfalls funktioniert es möglicherweise nicht.
    NVIDIA(R) nForce(TM) MCP Audio Processing Unit (Dolby(R) Digital)
    NVIDIA Corporation Windows Update prüfen Prüfen Sie Windows-Update nach der Installation von Windows 7, um sicherzustellen, dass der neueste Treiber für dieses Gerät vorhanden ist. Andernfalls funktioniert es möglicherweise nicht.
    OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    IEEE 1394 OHCI-konformer Hostcontroller-Hersteller Kompatibel Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
    RADEON 9550
    ATI Technologies Inc. Kompatibel Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
    RADEON 9550 Secondary
    ATI Technologies Inc. Kompatibel Dieses Gerät ist mit Windows 7 kompatibel.
    Silicon Image SiI 3112 SATARaid Controller
    Silicon Image Windows Update prüfen Prüfen Sie Windows-Update nach der Installation von Windows 7, um sicherzustellen, dass der neueste Treiber für dieses Gerät vorhanden ist. Andernfalls funktioniert es möglicherweise nicht.

Programme Status Details
    Microsoft ActiveSync 4.0
    version 4.2.4876.0
    Microsoft Corporation Nicht kompatibel Diese Version des Programms kann nicht unter Windows 7 ausgeführt werden.
    Adobe Acrobat 6.0 Professional
    version 006.000.000
    Adobe Systems Bekannte Probleme Bei der Ausführung dieses Programms unter Windows 7 können Probleme auftreten.
    Besuchen Sie die Website des Herausgebers, um eine mögliche Lösung zu finden.
    Adobe Reader 7.0.8 - Deutsch
    version 7.0.8
    Adobe Systems Incorporated Bekannte Probleme Bei der Ausführung dieses Programms unter Windows 7 können Probleme auftreten.
    Online eine Lösung suchen
    ATI Catalyst Control Center
    version 1.0.1657.42386 Bekannte Probleme Bei der Ausführung dieses Programms unter Windows 7 können Probleme auftreten.
    ATI Desktop Component
    version 6.14.10.5125
    ATI Technologies, Inc. Bekannte Probleme Bei der Ausführung dieses Programms unter Windows 7 können Probleme auftreten.
    iTunes
    version 8.0.2.20
    Apple Inc. Update verfügbar Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen über diese Version des Programms vor.
    Auf eine kompatible Version aktualisieren
    Messenger
    version 4.7.0.3001
    Microsoft Corporation Bekannte Probleme Bei der Ausführung dieses Programms unter Windows 7 können Probleme auftreten.
    QuickTime
    version 7.55.90.70
    Apple Inc. Update verfügbar Uns liegen keine Kompatibilitätsinformationen über diese Version des Programms vor.
    Auf eine kompatible Version aktualisieren
    AVG Free 9.0
    version 9.0
    AVG Technologies Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.
    Weitere Informationen zum Logo "Kompatibel mit Windows 7"
    Microsoft Silverlight
    version 3.0.40818.0
    Microsoft Corporation Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.
    Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
    version 8.0.59193
    Microsoft Corporation Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.
    Skype™ 4.1
    version 4.1.179
    Skype Technologies S.A. Dieses Programm hat das Microsoft-Logo "Kompatibel mit Windows 7" erhalten.
    Windows Live Essentials
    version 14.0.8089.0726
    ICQ6.5
    version 6.5
    ICQ Kompatibel Dieses Programm ist mit Windows 7 kompatibel.
    Microsoft .NET Framework 1.1 Kompatibel Dieses Programm ist mit Windows 7 kompatibel.

Thema: keine Treiber vorhanen, Windows 7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati desktop component

,
  2. ati desktop component windows 7

,
  3. bisoncam treiber windows 7

,
  4. nforce2 treiber windows 7,
  5. treiber für bisoncam windows 7,
  6. nvidia nforce2 treiber windows 7,
  7. bisoncam treiber win7,
  8. bisoncam windows 7 treiber,
  9. ati desktop component version,
  10. bisoncam windows 7,
  11. treiber bisoncam windows 7,
  12. was ist ati desktop component,
  13. ati desktop component version 6.14,
  14. nvidia nforce2 treiber für windows 7,
  15. nvidea nforce 2 grafik treiber win 7,
  16. bison camera treiber windows 7,
  17. bison cam treiber windows 7,
  18. bisoncam win7,
  19. bison treiber windows 7,
  20. bison webcam windows 7,
  21. nvidia nforce system management controller treiber nicht mit Windows 7 kompatibel,
  22. ati desktop component version 6.14.10.5142,
  23. windows 7 kompatibel nvidia nforce2,
  24. grafikkarte :ati technologies inc radeon 9550 windows-7,
  25. was bringt ati desktop component
Die Seite wird geladen...

keine Treiber vorhanen, Windows 7? - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden