Keine SSH-Verbindung mit Putty möglich

Diskutiere Keine SSH-Verbindung mit Putty möglich im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin ein bisheriger Windows-XP Benutzer und habe jetzt diese Woche auf Windows 7 umgestellt. Bisher konnte ich mich immer...

1. #1 bogomier, 26.02.2010
    bogomier

bogomier Guest

Hallo zusammen,

ich bin ein bisheriger Windows-XP Benutzer und habe jetzt diese Woche auf Windows 7 umgestellt. Bisher konnte ich mich immer mit Putty auf einem Server einloggen (SSH Port 22). Jetzt kommt allerdings der Fehler "Unable to open connection to ... Host does not exist".

Wenn ich aber das Windows-7 eigene Telnet benutze und dort eine Verbindung zu dem Server auf Port 22 aufbaue, kommt eine Rückmeldung vom Server.

Ich nehme mal an, dass liegt an den Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk. Ich hab schon einiges Probiert, inkl. abschalten der Firewall, aber das hat alles nichts genützt. Habt Ihr eine Idee?

Vielen, vielen Dank,

bogomier

Thema: Keine SSH-Verbindung mit Putty möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Putty Windows 7

,
  2. putty win7

,
  3. windows 7 putty

,
  4. ssh windows 7,
  5. putty windows7,
  6. windows 7 ssh,
  7. putty windows 7 keine Verbindung,
  8. putty keine verbindung,
  9. ssh win7,
  10. keine verbindung mit putty,
  11. ssh verbindung windows 7,
  12. putty ssh,
  13. ssh verbindung putty,
  14. putty ssh verbindung,
  15. win7 ssh,
  16. putty windows 7 64,
  17. windows 7 putty ssh,
  18. putty verbindung,
  19. ssh verbindung mit putty,
  20. windows 7 kein ssh möglich,
  21. ssh verbindung nicht möglich,
  22. ssh verbindung zu windows 7,
  23. ssh verbindung über internet,
  24. putty windows 7 ssh,
  25. Windows7 ssh
Die Seite wird geladen...

Keine SSH-Verbindung mit Putty möglich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden