Keine Sicherung möglich nach Installation

Diskutiere Keine Sicherung möglich nach Installation im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich bin am Verzweifeln: Ich habe mir neu einen HP laptop gekauft und liess mir im Geschäft W7 installieren und 6 Recovery Discs machen für den...

1. #1 Freude vs Ärger, 30.01.2011
    Freude vs Ärger

Freude vs Ärger Neuer Benutzer

Ich bin am Verzweifeln:
    Ich habe mir neu einen HP laptop gekauft und liess mir im Geschäft W7 installieren und 6 Recovery Discs machen für den Notfall.
    Jetzt will ich den Compi gebrauchen, habe Drucker etc. installiert und bekomme immer die Nachricht, dass ich die Sicherung ausführen soll. Dort wird mir als Speicherort das Laufwerk E empfohlen, und ich soll eine Extrerne DVD einlegen. Als Speicherort wird mir auf der Festplatze nichts angeboten, das ich auswählen könnte.
    Bei meinem alten Compi konnte ich einfach 'Speicherung ausführen' und es wurde auf der Festplattte gespeichert ohne dass ich eine zusätzliche Disc einsetzen musste. Das möchte ich eigentlich wieder.
    Was muss ich tun?????

Thema: Keine Sicherung möglich nach Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 keine sicherung möglich

,
  2. An diesem Speicherort sind keine Sicherungen verfügbar

,
  3. keine sicherung möglich

,
  4. estplattenprüfung bei xp,
  5. windows 7 keine datensicherung möglich,
  6. windows führt keine sicherung durch,
  7. was bedeutet auf meinem laptop sicherung einlegen,
  8. sicherungsdatei hp windows 7,
  9. windows 7 keine sicherung,
  10. windows keine sicherung,
  11. keine datensicherung bei xp möglich,
  12. mein laptop führt keine sicherung aus ,
  13. windows 7 keine softwareinstallation möglich,
  14. windows 7 32 macht keine datensicherung mehr,
  15. windows 7 sicherung speicherort ändern auf hp laptop,
  16. wenn ich auf einem laptop das windows neu machen muss habe keine sicherungskopie,
  17. hp laptop sicherungskopien,
  18. hp notebook datensicherung,
  19. neues hp notebook erste sicherung,
  20. laptop windows 7 macht keine sicherungen,
  21. windows 7 keine datensicherung möglich datenträger,
  22. win 7 64 fehler keine datensicherung möglich,
  23. windows macht keine sicherung,
  24. hp rechner festplatte kein backup moeglich,
  25. am laptop sicherung ausfühen fehler
Die Seite wird geladen...

Keine Sicherung möglich nach Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Sicherung nicht möglich

Windows 7 Sicherung nicht möglich: Hallo, hoffe ich schreibe den Beitrag in die richtige Kategorie. Nun zum Problem. Ich möchte unter Windows 7 Ultimate eine Sicherung über das...
  2. Windows Sicherung nach System Umzug nicht möglich

Windows Sicherung nach System Umzug nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe mir eine SSD für mein Betriebssystem zugelegt und mit Hilfe von "Paragon Drive Copy 12", Windows 7 von meiner internen...
  3. Sicherung mit neuer externer Festplatte nicht möglich

Sicherung mit neuer externer Festplatte nicht möglich: Hallo, ich habe Ärger mit der Sicherung Habe eine neue 3 TB Verbatim Festplatte Darauf wollte ich künftig meine Sicherung speichern Klappt...
  4. Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. ich habe extra eine neue Partition mit etwa 222,45 GB auf meiner Festplatte erstellt. ich bin...
  5. Systemabbild und Sicherung nicht möglich !!

Systemabbild und Sicherung nicht möglich !!: Ich kann keine Sicherung durchführen, immer Abruch mit unerwartetem Fehler. Über Hilfe und Rat würde ich mich freuen