Keine Programme mehr sichtbar

Diskutiere Keine Programme mehr sichtbar im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen ,habe folgendes Problem . Wenn ich in der Systemsteuerung unter Programme - Deinstallieren gehe erscheint das Feld komplett leer...

  1. zeuge

    zeuge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows7 professional
    Hallo zusammen ,habe folgendes Problem . Wenn ich in der Systemsteuerung unter Programme - Deinstallieren gehe erscheint das Feld komplett leer mit dem Hinweis auf diesem Rechner sind keine Programme installiert!
    Aber es sind Programme installiert. Sie funktionieren auch alle .
    Nur in der Systemsteuerung werden sie nicht angezeigt und somit kann ich sie auch bei Bedarf nicht löschen.
    Wie mache ich sie wieder sichtbar ????
     
  2. #2 Unregistriert, 04.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem!
    Hast du schon eine Lösung gefunden?

    Danke!
     
  3. #3 ujeggerl, 04.02.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Seid ihr als "Administrator" angemeldet? :confused:
    (Etwas mehr Info könnte im Übrigen generell nicht schaden...)
     
  4. #4 Unregistriert, 05.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ja - ich bin als Admin angemeldet. Es hat bis jetzt alles super funktioniert mit Windows 7. Ich habe an dem Tag, als der Fehler aufgetaucht ist, ICQ 7 und hijack cam installiert und gleich wieder deinstalliert. Des Weiteren habe ich Sweetim so gelöscht:

    "Tippe in deinen Browser "about:config"
    und dann gib in der suchleiste "sweet" ein und alles was dann aufgelistet wird und mit dem scheiss sweetim zu tun hat musste dann zurücksetzen!"

    Vielleicht hängt das alles irgendwie damit zusammen, dass ich jetzt unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen keine Programme mehr sehe, kann das sein?

    Danke für die Hilfe!
     
  5. #5 Maiersepp, 05.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Warum machst Du keine Systemwiederherstellung? Such Dir einen Zeitpunkt aus, der vor der Installation der beiden Programme liegt.

    Systemsteuerung...System und Sicherheit...Wartungscenter...System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen...

    Leider wird diese genialste aller genialen Funktionen von Windows, wie ich hier immer wieder feststellen muss, viel zu selten genutzt. Mit dieser Funktion kannst Du nahezu jeden Mist, den Du bewußt oder unbewußt verursacht hast, wieder ausbügeln.

    Ach ja, dies noch: Nein, es gehen keine Daten verloren, höchsten Programminstallationen, die nach dem gewählten Wiederherstellungspunkt ausgeführt wurden aber das soll ja so sein.

    Liebe Grüße Sepp
     
  6. #6 Unregistriert, 05.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für den Tipp, leider werden als Wiederherstellungspunkte nur das heutige Datum 12:00 Uhr angezeigt, da ich die Programme jedoch gestern installiert habe, bringt das nicht viel...
     
  7. #7 Gast23511, 05.02.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hast Du Dir auch weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen lassen?
    Syswiederherstellung.jpg
     
  8. #8 Maiersepp, 05.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Also entweder, Du hast nicht richtig hingesehen, so wie Ödel... vermutet oder Du hast die Wiederherstellungspunkte gelöscht. Ich glaube aber dass Odelgedödel Recht hat. Wenn das so ist, solltest Du Dich mal grundsätzlich mit Windows beschäftigen und Dir wenigstens die wichtigsten Funktionen erklären lassen oder selbst mal ausprobieren. Die Hilfe und Support Funktion wäre da sicher hilfreich...

    Liebe Grüße

    Sepp
     
  9. #9 hotte-7, 05.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Denk auch, schau nochmal genauer.
    Und das hier ""Tippe in deinen Browser "about:config"" hat damit nichts zutun.
    Das sind Einstellungen, die NUR im Firefox gebraucht werden. Und auch nur Änderungen im "Firefox eigene Config-Dateien" nach sich ziehn.
     
  10. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    öööööööööööhhhhhhhhhhhhh mal so nebenbei gefragt, Hast du nur Win7 auf dem Rechner oder eventuell noch XP oder Vista auf dem System?

    Gruß Tom
     
  11. #11 Unregistriert, 05.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ne, ich habe nur Windows 7 drauf. Ist echt komisch, dass ich plötzlich keine Programme mehr in der Übersicht zum Deinstallieren und Reparieren habe. Hat sonst immer funktioniert. Die Sache mit der Wiederherstellung ist nicht möglich, da ich keine Wiederherstellugspunkte vor dem Zeitpunkt des Fehlers habe... was kann ich da noch machen???!!!

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  12. #12 Maiersepp, 05.02.2010
    Maiersepp

    Maiersepp Guest

    Wenn Du nur einen Wiederherstellungspunkt sichtbar hast (ich glaub das noch nicht, stimmt das auch wirklich, hast Du das Häkchen bei "weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" gesetzt?) dann musst Du der Systemwiederherstellung mehr Platz auf Deiner Platte einräumen, sonst nützt das definitiv nichts.

    Für Dein aktuelles Problem ist das aber zu spät. Wenn keiner mehr eine Idee hat, musst Du gegebenfalls Deine Backup aufspielen, so Du eine hast. Achte aber wenigstens in Zukunft darauf, dass Du mindestens drei oder vier Wiederherstellungspunkten Platz auf Deiner Platte reservierst.

    Sepp
     
  13. #13 Unregistriert, 06.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ja, ich habe mir alle Wiederherstellungspunkt anzeigen lassen, aber leider war nur einer von einem zu frühen Zeitpunkt da und einen, den ich den ich dann manuell erstellt habe. Ich habe gerade eine neues Programm installiert, welches dann in der Übersicht: Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen angezeigt wird?! Die ganzen anderen Programme, die jedoch auf meinem Rechner sind, werde nicht angezeigt. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch versuchen kann... echt seltsam!
     
  14. #14 hotte-7, 06.02.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    weiß grad nicht genau, aber Windows hat im "Windows-Ordner" irgendwo einen Ordner, in dem die installierten Programme mit ihren "uninstall-Informationen" gespeichert werden.
    Ich vermute, so was wie ein Reg-Cleaner oder ähnliches hat die dir rausgeschmissen.
    Nur ne Vermutung.
     
  15. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Wenn kein BackUp vorhanden ist und auch eine Systemwiederherstellung über Wiederherstellungspunkte nicht möglich ist, dann bleibt wohl nur eine neue Installation übrig, also pers. Daten sichern und dann das System kompl. neu aufsetzen.

    Und für den nächsten Super-GAU immer ein BackUp liegen haben;)

    Gruß Tom
     
Thema: Keine Programme mehr sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 programme und funktionen leer

    ,
  2. programme und funktionen leer

    ,
  3. programme nicht mehr sichtbar

    ,
  4. programme und funktionen leer windows 7,
  5. Keine Programme mehr,
  6. win7 verwaltung leer,
  7. windows 7 zeigt keine programme mehr,
  8. win7 programme und funktionen leer,
  9. win 7 programme und funktionen leer,
  10. windows 7 taskleiste leer,
  11. taskleiste zeigt keine programme mehr an,
  12. win7 systemsteuerung leer,
  13. systemsteuerung ohne task-Leiste,
  14. windows zeigt keine Programme mehr an,
  15. Programme und Funktionen windows 7 leer,
  16. windows programme und funktionen leer,
  17. programme und funktionen zeigt nicht alle programme an,
  18. windows 7 programme deinstallieren leer,
  19. windows 7 programme deinstallieren liste leer,
  20. taskleiste zeigt keine programme an windows 7,
  21. Windows Vista keine Systemsteuerung sichtbar,
  22. taskleiste leer windows 7,
  23. win7 taskleiste leer,
  24. windows 7 zeigt keine programme an,
  25. XP keine programme sichtbar
Die Seite wird geladen...

Keine Programme mehr sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

    Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  2. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

    Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

    WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

    Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  5. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

    schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden