Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber

Diskutiere Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir. System: WIN 7 Home Prof. SP 1 Fritzbox Fon Wlan 7390 Ich bin über LAN an der...

1. #1 MSC-User, 29.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich verzweifle seit Tagen an einem Netzwerkproblem bei mir.

System: WIN 7 Home Prof. SP 1

Fritzbox Fon Wlan 7390

Ich bin über LAN an der Fritzbox angeschlossen und komme auch ins Internet. Einige Verbindungen z.B. Aufruf des Office Kontos sind aber nicht möglich. Es wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht.

Im Netzwerkcenter unten links ist ein rotes X. Es wird angezeigt, dass KEINE Netzwerkverbinung verfügbar sei.

Problembehandlung läuft ins Leere. Ich kann keine Heimnetzgruppe aufbauen. Alle Rechner und Geräte im Haus, sind aber mit dem Netz verbunden...???

Ich habe bereits den Netzwerkadapter deinstalliert und neu installiert. Fritzbox mehrere Minuten vom Netz getrennt. Win 7 neu installiert (mit Beibehalten der Dateien jedoch). Bei der Netzwerkübersicht wird mir unter LAN nur ein "öffentliches" Netzwerk angezeigt.

Ich weiß nicht mehr weiter... Kann jemand helfen?

Thema: Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine netzwerkverbindung windows 7

,
  2. keine netzwerkverbindung vorhanden was tun

Die Seite wird geladen...

Keine Netzwerkverbindung vorhanden - Internet über LAN läuft aber - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden