Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressource (primärer DNS Server) möglich

Diskutiere Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressource (primärer DNS Server) möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich von einem auf den anderen Tag nicht mehr mit meinem Laptop ins Internet komme in meiner WG....

1. #1 jana1991, 06.09.2011
    jana1991

jana1991 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich von einem auf den anderen Tag nicht mehr mit meinem Laptop ins Internet komme in meiner WG. Meine anderen Mitbewohner können alle ins Internet, es muss also an meinem Laptop liegen. Komisch ist, dass ich überall sonst ins Internet komme, nur halt zu Hause nicht.
    Als Problembericht kommt immer nur dass keine kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressource (primärer DNS Server) möglich ist.
    Ich muss sehr dringend wieder ins Internet kommen, darum wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke schonmal!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da musst Du Dich schon an den Verwalter des Netzwerkes in der WG wenden! Die Meldung bedeutet, dass Du in diesem Netz den DNS Server nicht nutzen darfst oder das er nicht erreichbar ist. Da es an anderen Standorten geht, hat es nichts mit Deinem Windows zu tun!

3. #3 jana1991, 06.09.2011
    jana1991

jana1991 Neuer Benutzer

Kann denn der Vermieter denn etwas daran ändern? Weil ich verstehe einfach nicht, warum jeder andere Zugang zu dem Internet hat und sich auch Freunde von mir hier einfach einwählen können und ich nicht..

Danke trotzdem schonmal für die Antwort!

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Natürlich kann er das! Derjenige welcher den Router verwaltet kann immer darauf Einfluss nehmen!

Thema: Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressource (primärer DNS Server) möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (DNS-Server)

,
  2. es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource (primärer dns-server) möglich

,
  3. es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource primärer dns-server möglich

,
  4. es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource möglich,
  5. es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource,
  6. primärer dns server nicht möglich,
  7. die kommunikation mit primärer dns-server ist nicht möglich,
  8. Kommunikation mit DNS Server nicht möglich,
  9. keine kommunikation mit primären dns server,
  10. keine kommunikation mit dns server,
  11. kommunikation mit primärer dns server ist nicht möglich,
  12. jedoch antwortet das gerät bzw. die ressource dns-server nicht,
  13. es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource (primärer dns-server) möglich.,
  14. laptop bringt keine komunikation mit dns server,
  15. kommunikation mit primärer dns-server ist nicht möglich,
  16. internet es ist keine kommunikation mit dem gerät möglich,
  17. es gibt keine kommunikation mit dem gerät,
  18. fehlermeldung kommunikation mit primärer dns-server nicht möglich,
  19. keine kommunikation mit dns server möglich,
  20. die kommunikation mit primärer dns server ist nicht möglich,
  21. kommunikation mit primärer DNS-Server nicht möglich,
  22. keine verbindung zum dns server,
  23. keine kommunikation mit dem dns server,
  24. die kommunikation mit primaerer DNS-Server ist nicht moeglich,
  25. keine kommunikation primärer dns server
Die Seite wird geladen...

Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw der Ressource (primärer DNS Server) möglich - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden