Keine Internetverbindung trotz stehender Wlanverbindung

Diskutiere Keine Internetverbindung trotz stehender Wlanverbindung im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hi Forum ich such seit drei Tagen in sämtlichen Foren/ FAQ´s und finde nichts ich hoffe ihr könnt mir helfen also : Ich hab nen neuen PC...

1. #1 moberto, 02.01.2010
    moberto

moberto Guest

Hi Forum

ich such seit drei Tagen in sämtlichen Foren/ FAQ´s und finde nichts
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    also :

Ich hab nen neuen PC bekommen Win7 drauf lief alles gut ...
    nun wollt ich meinen Dlink stick wieder inbetrieb nehmen
    ging nicht war zu alt für win7 bzw es gab keinen treiber mehr dafür
    kaufte mir den Fritz!Wlan Stick v1.1
    treiber drauf wlannetz wurde gefunden WPA2 schlüssel eingegeben ....
    Verbindung steht 54mbit übertragsrate zu unsrer Fritz!Box
    wollt doch gleich mal in internet
    ging aber nicht kein internetzugriff
    problehm bahndlung von windows ... sagt das der treiber nen fehler hat ( glaub ich mal nich hab den von der cd und den aktuellen von AVM probiert selbe fehlermeldung
    wenn ich dan mit dem mauszeigerdraufgeh kommt das die ip nicht richtig zugewiesen wurde
    die verbindung ist unter Drahtlose netzwerk verbindung 2 angegebn ( wir haben ne lan gmacht, zu diesem zeitpunkt hatte ich noch den dlink wlanstick/ ich bin bei meinem freund über nen hama stick in sein wlan... da ging alles ich hab den treiber danach wieder runter... und wenn ich die verbindung unter drahtlosesnetzwerk ändern will sagt win7 das bereits eine verbindung vorhanden ist ) evtl liegts daran.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg
    Yannik

Thema: Keine Internetverbindung trotz stehender Wlanverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein internet trotz wlan verbindung windows 7

,
  2. windows 7 keine internetverbindung wlan

,
  3. keine internetverbindung wlan windows 7

,
  4. seitenladefehler trotz internetverbindung windows 7,
  5. windows 7 wlan keine internetverbindung,
  6. seitenladefehler trotz internetverbindung wlan,
  7. keine internetverbindung trotz netzwerkverbindung,
  8. f,
  9. seitenladefehler trotz wlan verbindung,
  10. keine internetverbindung trotz netzwerkverbindung windows 7,
  11. windows 7 kein internet trotz wlan verbindung,
  12. keine internetverbindung ,
  13. 1,
  14. webcube kein internetzugriff,
  15. seitenladefehler trotz internetverbindung,
  16. wlan keine internetverbindung windows 7,
  17. drei webcube keine internetverbindung,
  18. kein internet trotz wlan verbindung win7,
  19. keine internetverbindung windows 7 wlan,
  20. 3 webcube kein internetzugriff,
  21. keine internetverbindung trotz wlan stick,
  22. trotz internetverbindung kein seitenaufbau windows 7,
  23. wlan windows 7 keine internetverbindung,
  24. webcube keine internetverbindung,
  25. LOCR keine internetverbindung
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung trotz stehender Wlanverbindung - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  3. keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018: Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles...
  4. Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten

Erweiterte Sicherheitseinstellungen kein Zugriff trotz Adminrechten: Hi, Ich habe folgendes Problem: Meine Eigenen Dokumente haben Unterschiedliche Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen....
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden