Keine internetverbindung trotz funktionierendem Wlan

Diskutiere Keine internetverbindung trotz funktionierendem Wlan im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich versuche gerade den laptop meiner schwester mit unserem wlan zu verbinden (funktioniert auf meinem laptop ohne probleme)....

1. katzin

katzin Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich versuche gerade den laptop meiner schwester mit unserem wlan zu verbinden (funktioniert auf meinem laptop ohne probleme).

leider findet ihr laptop kein wlan gerät und wenn ich "eine neue Verbindung einrichten" will kommt : es wurde keine netzwerk hardware gefunden

kann mir bitte jmd helfen
    ich war der meinung man muss nur mit wlan verbinden und das pw eingeben. :S

2. #2 areiland, 29.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Entweder ist kein WLan Adapter eingebaut, oder es ist kein Treiber installiert oder der Adapter ist deaktiviert. Ohne genaue Angaben kann Dir keiner weitere Hinweise geben - denn niemand ausser Dir hat den Laptop vor sich stehen.

Thema: Keine internetverbindung trotz funktionierendem Wlan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde keine netzwerkhardware gefunden windows 7

,
  2. keine verbindung zum internet trotz funktionierendem netzwerk

,
  3. es wurde kein netzwerkhardware gefunden wlan

,
  4. pc stellt keine Verbindung zum Internet her trotz funktionierendem WLAN,
  5. trotz wlan verbindung kein internet,
  6. kein internet trotz funktionierendem wlan,
  7. laptop keine verbindung zum internet,
  8. keine w-lan verbindung keine netzwerkhardware,
  9. trotz internetverbindung kein internet windows 7,
  10. verbindung mit dem internet herstellen es wurde keine netzwerkhardware gefunden windows 7,
  11. laptop keine internetverbindung mehr,
  12. keine internetverbindung trotz wlan verbindung windows 7,
  13. keine internetverbindung laptop,
  14. keine verbindung zum internet trotz wlan windows 7
Die Seite wird geladen...

Keine internetverbindung trotz funktionierendem Wlan - Ähnliche Themen

1. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen...
  4. Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen mit...
  5. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden