Keine Internetverbindung mehr nach Update?

Diskutiere Keine Internetverbindung mehr nach Update? im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, als ich gestern Abend meinen Rechner hochgefahren hab, kam die Meldung, dass irgendwelche Updates installiert werden. Das hat dann...

1. #1 Maquita, 30.09.2010
    Maquita

Maquita Guest

Hallo,

als ich gestern Abend meinen Rechner hochgefahren hab, kam die Meldung, dass irgendwelche Updates installiert werden. Das hat dann erstmal ewig gedauert, blieb aber die ganze Zeit bei 0% stehen. Irgendwann kam dann die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte und der Rechner hat sich neu gestartet (ich hab das nicht so genau geleseng ;)), ist dann auch komplett hochgefahren ohne Update Installation, Internet ging auch noch.

Heute Morgen fahr ich den Rechner hoch und siehe da, auf einmal konnte das Update doch installiert werden, dafür komme ich jetzt nicht mehr ins Internet! Der Fehler ist: "Fehler 651 Das Modem hat einen Fehler gemeldet" Was zur Hölle? Fehler 691 hatte ich zwischendurch auch mal. Das kann doch kein Zufall sein. Außer diesem Update habe ich nicht geändert, hab gestern Abend nur schnell meine mails abgerufen und dann wieder runtergefahren.

Ich habe 1und1 DSL, werde, wenn ich Zuhaus bin da mal anrufen, aber ich dachte mir ich frag erstmal hier nach, vielleicht ist das Problem ja bekannt?

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Keine Internetbeverbindung mehr nach Update???

Als erstes könntest Du es mit einem Reset des Modems versuchen.

Sollte das nichts helfen, bräuchten wir ein paar mehr Infos:

• Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?
    • Werden unbekannte Geräte im Gerätemanager angezeigt?
    • Art der Verbindung? (LAN/WLAN)?
    • und ein paar Infos zur verwendeten Hardware.

Thema: Keine Internetverbindung mehr nach Update?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach update keine internetverbindung mehr

,
  2. windows 7 keine internetverbindung mehr

,
  3. keine internetverbindung windows 7

,
  4. windows xp nach update keine netzwerkverbindung mehr,
  5. keine internetverbindung mehr windows 7,
  6. windows 7 keine internetverbindung,
  7. nach windows update keine internetverbindung mehr,
  8. keine internetverbindung windows 7 nach update,
  9. nach upgrade windows 7 keine internetverbindung mehr,
  10. f,
  11. nach windows update keine internetverbindung,
  12. keine netzwerkverbindung nach update windows 7,
  13. windows 7 keine netzwerkverbindung mehr,
  14. windows 7 nach update kein internet mehr,
  15. nach update keine netzwerkverbindung mehr,
  16. nach windows updates keine internetverbindung mehr,
  17. keine internetverbindung nach windows 7 update,
  18. win7 sp1 Wlan ,
  19. nach windows 7 update keine internetverbindung mehr,
  20. medion realtek fehler 651,
  21. windows 7 nach update keine internetverbindung mehr,
  22. nach update keine internetverbindung win 7,
  23. nach update kein Internet mehr win7,
  24. keine internetverbindung nach win7 update,
  25. medion fehler 651
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung mehr nach Update? - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  3. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden