Keine Internetverbindung (D-Lan)

Diskutiere Keine Internetverbindung (D-Lan) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Also, ich habe mir vor ca. einem haben Jahr 2 D-Lan Stecker von Allnet gekauft, um mit meinem Pc (der in meinem Zimmer steht) ins Internet gehen...

1. Echoes

Echoes Neuer Benutzer

Also, ich habe mir vor ca. einem haben Jahr 2 D-Lan Stecker von Allnet gekauft, um mit meinem Pc (der in meinem Zimmer steht) ins Internet gehen zu können. Hat auch 1/4 Jahr prima geklappt. Die D-Lan Stecker waren auch jeweils direkt (ohne 3Fachstecker oä.) an den Rechner bzw. den Switch angeschlossen.
    Doch auf einmal (nichts gelöscht, deinstalliert oder sonst was) hat mein Internet von heut auf morgen nicht mehr funktioniert.
    Windows zeigte immer nur "Netzwerkidentifizierung fehlgeschlagen" an. Habs mit meinem Laptop in meinem Zimmer versucht, ging auch nicht.
    Komisch aber ist, dass wenn ich unten (in dem gleichen Raum indem der Switch steht) beide D-Lan Stecker an die Steckdose anschliese und meinen Pc auch runterstelle, funktioniert das Internet, er kann es also identifizieren.
    Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Pc´s habe, hoffe ich hier kann mir vlt. jmd helfen.
    Gruß :)

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann wird´s ja wohl an den D-LAN Steckern liegen, sonst würden die ja nicht nur in dem einen Raum funktionieren...

3. #3 windowmaker, 21.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
    windowmaker

windowmaker Neuer Benutzer

Version:
    Seven
    System:
    i5 2500k
    Hat sich das Problem gelöst wenn ja wie? Weil ich habe das selbe Problem und bei mir liegt es nicht am Stecker :/. Wäre sehr erfreut wenn du mir da helfen könntest dies Problem irgendwie zu lösen. Könnte es sein das mein Ethernet Port defekt ist?

Ich habe bis jetzt alles versucht also Stecker ausgetauscht und Kabel getauscht aber das selbe Problem die Verbindung setzt einfach nach einer Zeit aus aber irgendwann geht es wieder warum auch immer ganz komisch.

Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könntet!

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du mit Sicherheit nicht! Das wichtigste ist der Vergleich wie es sich verhält, wenn das Gerät direkt am Router angeschlossen ist. Passiert dort über einen längeren Zeitraum das Gleiche?

Solange Du dies nicht austestest, such Du Dich "dumm und dämlich"...

Thema: Keine Internetverbindung (D-Lan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlan netzwerkidentifizierung

,
  2. windows 7 netzwerkidentifizierung schlägt fehl

,
  3. netzwerkidentifizierung fehlgeschlagen

,
  4. dlan netzwerkidentifizierung fehlgeschlagen,
  5. dlan netzwerkidentifikation schlägt fehl,
  6. in meinem zimmer ist keine internetverbindung,
  7. netzwerkidentifizierung dlan,
  8. keine netzwerkidentifizierung,
  9. windows 7 keine internetverbindung mit dlan,
  10. netzwerkidentifikation fehlgeschlagen powerlan,
  11. netzwerkidentifizierung schlägt fehl,
  12. dlan stecker netzwerkidentifikation fehlgeschlagen,
  13. switch anschließen netzwerkidentifizierung fehlgeschlagen,
  14. netzwerkidentifizierung schlägt fehl nach xp update,
  15. netzwerkidentifizierung dlan allnet,
  16. neues kabel netzwerkidentifizierung fehlgeschlagen,
  17. netzwerkidentifikation fehlgeschlagen bei lan verbindung,
  18. ich habe keine internetverbindung,
  19. site:windows-7-forum.net netzwerkidentifizierung lan windows 7,
  20. windows-7-forum.net netzwerkidentifizierung lan windows 7,
  21. nur in meinem zimmer ist keine internetverbindung,
  22. wieso bekomme ich keine internetverbindung,
  23. keine internetverbindung in meinem zimmer,
  24. windows 7 nach update netzwerkidentifizierung schlägt fehl,
  25. keine internetverbindung netzwerkidentifizierung schlägt fehl
Die Seite wird geladen...

Keine Internetverbindung (D-Lan) - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  3. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  4. Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?

Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?: Part c zu Lasten D bei WIN 7 vergrößern, wie geht das?
  5. Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7)

Wie lösche ich wieder versentlich Sycherung von Systemaabild: von Festplatte D (Widows 7): Wie lösche ich wieder Sicherung Date Systemaabild. von Windows 7 von Festplatte D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden