Keine Icons mehr auf dem Desktop?

Diskutiere Keine Icons mehr auf dem Desktop? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hilfe, Hilfe, weiß nicht was geschehen ist oder was ich verkehrt gemacht habe, seit Gestern, nach der Installation eines HP 1051 Kombis, habe ich...

1. #1 gjhammes, 08.06.2011
    gjhammes

gjhammes Neuer Benutzer

Version:
    Win 7, Ultimate
    System:
    ACER Notebook, Aspire 5738Z4 MB RAM,
    Hilfe, Hilfe, weiß nicht was geschehen ist oder was ich verkehrt gemacht habe, seit Gestern, nach der Installation eines HP 1051 Kombis, habe ich statt der Icons nur noch schwarze Vierecke auf dem Desktop? Win 7, Ultimate.

2. #2 areiland, 08.06.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Probier mal das hier: Iconcache reparieren, ist zwar für Vista geschrieben - gilt aber auch für Windows 7.

Thema: Keine Icons mehr auf dem Desktop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop zeigt keine symbole mehr an vista

,
  2. windows 7 keine icons mehr auf dem desktop

,
  3. windows 7 keine desktopsymbole mehr sichtbar

,
  4. windows 7 keine symbole mehr,
  5. Windows 7 keine Icons mehr,
  6. desktop zeigt keine symbole mehr an,
  7. keine icons auf dem desktop windows 7,
  8. desktop keine icons mehr,
  9. windows 7 keine icons,
  10. keine symbole mehr auf desktop,
  11. win7 keine symbole auf desktop,
  12. auf desktop keine symbole mehr,
  13. keine icons auf desktop windows 7,
  14. auf dem desktop keine icon windows 7,
  15. windows 7 zeigt keine desktop symbole,
  16. keine desktop icons mehr,
  17. keine icons mehr windows 7,
  18. windows 7 desktop keine icons mehr,
  19. keine desktopsymbole mehr vista,
  20. keine symbole mehr auf desktop windows 7,
  21. desktop zeigt keine symbole mehr an windows 7,
  22. vista keine symbole mehr desktop,
  23. keine icons mehr auf dem desktop,
  24. vista keine icons mehr desktop,
  25. keine icons mehr
Die Seite wird geladen...

Keine Icons mehr auf dem Desktop? - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden