keine icons bei beamer benutzung

Diskutiere keine icons bei beamer benutzung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo, als newbie erst einmal hallo. und ein grosses kompliment an alle. es werden wirklich superhilfen angeboten!!! nun zu meinem problem:...

1. malt

malt Neuer Benutzer

hallo,

als newbie erst einmal hallo. und ein grosses kompliment an alle. es werden wirklich superhilfen angeboten!!!

nun zu meinem problem:

habe folgendes problem: wenn ich den beamer einschalte (über denon 3310) werden die icons nicht mehr auf dem bildschirm dargestellt, wohl aber der desktop hintergrund. auf der beamerdarstellung ist alles zu sehen. mit der einstellung über windows p kann ich nichts verändern. die icons verschwinden übrigens auch, wenn ich den denon receiver alleine einschalte.

wie kann ich das ändern.

bei windows xp ist die darstellung auf beiden bildschirmen problemlos möglich.

vielen dank schon mal

malt

Thema: keine icons bei beamer benutzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beamer keine icons

,
  2. beamer desktop ohne icons

,
  3. AIPTEK Usb Projector Trayicon fehlt

,
  4. Beamer Icon wird nicht am Desktop angezeigt,
  5. beamer keine symbole,
  6. win 7 und probleme mit aiptek t20 www.windows-7-forum.net,
  7. win7 auf beamer keine symbole werden angezeigt,
  8. beamer desktop ohne Symbole windows xp,
  9. netbook desktop am beamer ohne icons,
  10. beamer desktop hintergrund ohne icons office ,
  11. keine icons am beamer windows xp,
  12. keine icons beamer,
  13. beamer es werden keine icons angezeigt,
  14. beamer problem keine icons,
  15. beamer probleme icon,
  16. aiptek installation software pocket cinema t 20 netbook,
  17. beamer desktop keine symbole,
  18. beamerdarstellung wie desktop,
  19. denon 3310 kein bild auf beamer,
  20. pocketcinema t20 probleme,
  21. beamer desktop verschunden,
  22. aiptek pocketcinema t20 drivers for windows 7,
  23. desktop bei beamer ohne hintergrundbild,
  24. aiptek t20 läuft nicht mehr unter vista,
  25. office 2010 icons verschwinden mit beamer
Die Seite wird geladen...

keine icons bei beamer benutzung - Ähnliche Themen

1. Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse

Tray Icons weg, und statt 160 nur 120 Prozesse: Habe Win 7 Ult auf Enterprise geupdatet. Danach statt 160 Prozesse wenn voll gestartet nur 120 und die Hälfte Tray Icons weg. Wenn man die...
  2. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  3. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden