Keine Hilfe hier! Bitte Eure Meinung!

Diskutiere Keine Hilfe hier! Bitte Eure Meinung! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich möchte Euch mal bitten folgende Themen hier zu lesen, und bitte Euer Urteil dazu abzugeben. Im ersten Thema "Probleme mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte Euch mal bitten folgende Themen hier zu lesen, und bitte Euer Urteil dazu abzugeben.

    Im ersten Thema "Probleme mit der "MSConfig" mag wohl was schief gelaufen zu sein. Aber trotzdem eine wirkliche Lösung wurde nicht gefunden.

    Im zweiten Thema "MSConfig" verweigert Eintstellungen" habe ich meine versuche die ich hier im ersten Thema abgearbeitet habe geschildert und gebeten mir weiter zu helfen. Diese wurde dann einfach von einem Admin ohne wirkliche Hilfe oder sonstigem geschlossen aber lest selbst. Hier

    Und im zum Schluss letzten Thema "Systemsteuerung / Erweiterte Systemeinstellungen" habe ich einen neuen Versuch unternommen, und ein neues Thema mit einer anderen Problematik hier beschrieben. Es ähnelt den zwei anderen Themen aber es ist ein anderes. Diese wurde dann wieder geschlossen. Aber wie man den Bootmanager bearbeitet oder konfiguriert wird hier vom Admin der das Thema auch geschlossen hat icht gesagt.

    Nun lest bitte mal die Themen und wenn möglich könnt Ihr ja Helfe.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Meister Proper, 15.01.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Dadurch, das Du hier rumheulst wird es auch nicht besser.
    Im ersten Thread wurde Dir schon alles nötige erklärt.
    Setz es um und gut ist.
     
  3. #3 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bitte ich hab es doch umgesetzt!
     
  4. #4 DerMarker, 15.01.2012
    DerMarker

    DerMarker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    i5-2500, Asus P8P67 Deluxe, Sapphire Radeon HD 6950 2048MB, Kingston CL9 Value RAM 8GB,
    mh ich sag nur:
    no comment
     
  5. #5 areiland, 15.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Vor allem weil ich ihm eben noch per PN noch einen Link auf EasyBcd geschickt hab. Aber selbst das nimmt der TE nicht an und erstellt lieber einen Klagethread. Der TE will gar nicht, dass wir ihm Tipps zum Beheben seines Problems geben - er will wohl eher, dass wir vorbeikommen und es richten.

    Ich werde den Thread nach Smalltalk verschieben - hier hat er nichts zu suchen.
     
  6. #6 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Leute das ist nicht war. Probiert bitte den Link von areiland aus. Chip hat den Downlaod eingestellt. Oder klappt der bei Euch?


    Downlaod von EacyBCD areiland-Link
     
  7. #7 urmel511, 15.01.2012
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dir wurden massig Vorschläge und Lösungen unterbreitet. Wenn man aber nix davon annimmt, tja, dann kann auch hier keiner mehr hlefen.

    Achja, vermutlich wird das hier auch gleich wieder geschlossen werden ...
     
  8. #8 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft denn noch, genau das wurde doch unternommen.

    Was wurde bisher unternommen:
    Es wurde versucht mit Administrationsrechen die MSConfig zu starten. Problem beleibt bestehen.
    Es wurde ein Neues Konto mit Adminrechten erstellt. Problem beleibt bestehen.
    Mit sfc /scannow wurde auf Fehlern geprüft. Problem beleibt bestehen.
    Die Bootdateien wurden bootrec /fixmbr, bootrec /fixboot, repariert. Problem beleibt bestehen.
    Die cmd.exe wurde mit Adminrechten und folgendem Befehl „net user administrator /active:yes“ ausgeführt. (der Hinweis „Befehl wurde erfolgreich ausgeführt erscheint“). Problem beleibt bestehen.
    Ein austauchen der „MSConfig.exe“ blieb ohne Erfolg. Problem beleibt bestehen
    Eine Reparaturinstallation wird mit verschiedenen DVD-Installations-DVD’s zu meinem Win.7.pro abgebrochen. Problem beleibt bestehen
    Virensoftware wurde vom Rechner deinstalliert. Problem beleibt bestehen
     
  9. #9 areiland, 15.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Dumme ist nur, dass ich den Link vor zehn Minuten genutzt hab um EasyBcd herunterzuladen.

    Schon mal einen Virenscan gemacht - ich glaube nämlich Du hast einen dicken fetten Virus drauf, der mit aller Gewalt verhindert - dass Du die Bootkonfiguration veränderst.
     
  10. #10 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich finde es Genial,

    das die beiden anderen Themen die ich erstellt hatte jetzt nicht mehr auffindbar sind.

    Wo sind die wohl geblieben?

    Sie lauteten:

    MSConfig" verweigert Eintstellungen

    Systemsteuerung / Erweiterte Systemeinstellungen
     
  11. #11 areiland, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich hab sie gelöscht! Du nimmst ja doch keine Hilfe an - Dir wurden jede Menge Lösungsansätze genannt. Dass Du den EasyBcd nicht herunterladen kannst - obwohl ich es problemlos kann - sollte Dir langsam zu Denken geben.
     
  12. #12 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Ja, habe einen Virenscann laufen lassen. Mit Kaspersky, Norton-Online.

    Edit: warum sollte es mir zu denken geben? Ich habe oben all Eur Lösungsansätze doch aufgelistet.

    Bei der Herstellerseite kann man es nicht laden ohne zu zahlen.
     
  13. #13 areiland, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ach ja?

    Irgend etwas verweigert Dir den Zugriff auf Deine Bootkonfiguration! Du kannst noch nicht mal den EasyBcd herunterladen - weil Dir der Download verweigert wird. EasyBcd ist nach wie vor unter dem von mir geschickten Link verfügbar. Also mach endlich einen Virenscann!

    Unbenannt.jpg

    Oder noch cleverer - geh zu jemandem der sich mit sowas auskennt. Du scheinst mit der Situation etwas überfordert zu sein.
     
  14. #14 Holgi1964, 15.01.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    @Mr.Morphues bist du jetzt hier um über die alten Threads zu stänkern,
    oder bist du wirklich im Stande die Hilfe die dir angeboten wird umzusetzen :confused:

    Edit: und editiere deine Beiträge, wenn noch niemand geantwortet hat,
    sonst werden Threads schnell unübersichtlich und unnötig lang.
     
  15. #15 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich stänker doch nicht, ich teile nur mit was geht und was nicht.
     
  16. #16 areiland, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Also ich bin hier raus! Der TE nimmt keine Hilfe an, selbst wenn man es noch so gut meint. Er sollte sich professionelle Hilfe suchen.
     
  17. #17 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal sitzt Du hier und siehst was ich mache oder was?
    Es lag an Firefox, der hat den EasyBCD -Download verweigert (Das kann ich doch nicht wissen). Habe mit IE gedownloadet.
    Nun kommt folgende Meldung von EasyBCD.

    EasyCD_Mitteilung.png

    Oh je, auch das noch mein Englisch ist für die Katz, mmm shit!
     
  18. #18 areiland, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wieviele Hinweise benötigst Du eigentlich noch, dass Dir kein Zugriff auf die Bootkonfiguration gewährt wird? Diese Meldung sagt Doch ganz klar aus, dass Du keinen Zugriff bekommst - nicht weil die Datei nicht vorhanden wäre (dann würde der Rechner nicht mehr starten) sondern weil Dir der Zugriff ganz einfach verweigert wird.

    Installier ganz einfach neu - nachdem Du Deine Daten gesichert hast - oder such Dir Hilfe von jemandem, der sich den Rechner ansehen kann.
     
  19. #19 Mr.Morphues, 15.01.2012
    Mr.Morphues

    Mr.Morphues Gesperrt

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ach mensch, das Aufsetzen mit allem drum dran dauert wieder ewig und tage. Schon alleine die Einstellungen in Outlook. Gerade das möchte ich doch vermeiden. Ist das denn nicht zu verstehen?

    Es geht ja nicht nur um Outlook, sonder um die Banksoftware und und und. Mal davon abgesehen, von der Kaufmännischen Datenbank.
     
  20. #20 Holgi1964, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    @Mr.Morphues, dann stehst du mit dieser Meinung aber allein da,
    denn fast jeder der in irgend einer Form an einem deiner Threads beteiligt war ist dieser Meinung,
    da deine Lieblingsbeschäftigung auch darin besteht, jeden Satz zu zitieren.

    Geduld und Höflichkeit sind jedenfalls nicht gerade deine Stärken
    und auch wir Moderatoren machen das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit,
    dann brauchst du dich dann allerdings nicht wundern,
    wenn wir irgendwann keine Lust mehr haben. :eek:

    Wir sind bei Problemen immer auf die Mithilfe der User angewiesen
    und die ist von deiner Seite nicht gerade sehr ausgeprägt.

    Es haben dir genug User und Moderatoren mögliche Lösungen für deine Probleme angeboten
    und auch mein Kollege areiland kann nicht wissen, das dein Problem mit dem Download von EasyBCD,
    an deinem FireFox (Problem mit Java) liegt.

    Edit: die Idee mit der Neuinstallation wird wahrscheinlich die beste Lösung sein,
    dass ist zwar aufwendiger, aber dafür hast du danach auch wieder Zugriff auf deine MSConfig.
     
Thema: Keine Hilfe hier! Bitte Eure Meinung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 umgebungsspeicher

    ,
  2. eacybcd anleitung

    ,
  3. windows 7 cmd.exe startkonfigurationsdaten konnten nicht gefunden werden

    ,
  4. vista umgebungsspeicher,
  5. ich sag nur NO COMMENT ,
  6. bcdedit startkonfigurationsdaten konnten nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...

Keine Hilfe hier! Bitte Eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Smartphone Kauf

    Meinungen zum Smartphone Kauf: Hallo zusammen, manchmal habe ich das Gefühl das schon fast halbjährlich eine neue Handy Marke heraus kommt. Da fällt die Entscheidung für ein...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

    HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

    Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

    Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. Greenhorn braucht Hilfe

    Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden