keine gültige IP Konfiguration

Diskutiere keine gültige IP Konfiguration im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle, vorab ein großes danke für jede brauchbare hilfe und besonders für die mir entgegengebrachte geduld. Habe seit gestern V-DSL und...

1. #1 ich-ahnungslos, 30.05.2012
    ich-ahnungslos

ich-ahnungslos Neuer Benutzer

Hallo alle,

vorab ein großes danke für jede brauchbare hilfe und besonders für die mir entgegengebrachte geduld. Habe seit gestern V-DSL und einen neuen router. Nun habe ich folgendes problem:
    Der neuer router lässt sich nicht mit rechner verbinden (aussage telekom-service). Habe schon über windows eine fehlersuche ausgeführt und die sagt " keine gültige Ip-konfiguration". Das problem, auf meinem rechner war bzw ist ein fernzugriff instaliert und wohl dadurch die IP-konfiguration verändert wurde. Der neue router ist ein netgear N600 (wireless-dualband-gigabit VDS Modemrouter). Wie ich, hier im forum, aus älteren beiträgen gelesen habe lässt sich das problem behen mit der richtige IP-adresse. Nur ich habe absolut keine ahnung wie dat geht :-(. Herzlichen Dank Tom

2. #2 Xwin7userX, 30.05.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Gebe mal in das Startmenü cmd.exe ein und starte die Datei mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen. In die Konsole gibst Du dann ipconfig /all ein und postest das Ergebnis hier.
    Ansonsten kannst Du noch probieren unter Netzwerk- und Freigabeeinstellungen -> Adaptereinstellungen -> Rechtsklick auf Adapter, der verwendet wird -> Eigenschaften -> Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4" alles auf automatisch beziehen zu stellen. Dann muss im Router natürlich auch DHCP aktiviert sein.

3. #3 ich-ahnungslos, 30.05.2012
    ich-ahnungslos

ich-ahnungslos Neuer Benutzer

und wie kriege ich die daten von meinem pc aufs laptop?...bzw. wie kann man das kopieren oder ähnliches? hab absolut keine ahnung von der ganzen sache...bei mir muss man von deutschlands dümmsten user ausgehen :-(

4. #4 Xwin7userX, 30.05.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Na ja, das was ipconfig dir ausgibt tippst Du einfach ab oder kopierst es mit Rechtsklick -> Markieren -> Markieren der Ausgabe -> Rechtsklick, fügst es mit Rechtsklick -> Einfügen in ein Textdokument ein und machst es dann mit einem USB-Stick auf den Laptop, von dem kannst Du es dann auch einfach wieder kopieren und hier einfügen.

Thema: keine gültige IP Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ip konfiguration

,
  2. ip-konfiguration

,
  3. keine gültige IP-Konfiguration

,
  4. keine gültige ip konfiguration windows 7,
  5. ip konfiguration ungültig,
  6. keine gültige ip konfiguration windows 7 wlan,
  7. wlan keine gültige ip konfiguration,
  8. keine gültige ip adresse lan,
  9. keine gültige ip konfiguration wlan,
  10. keine gültige ip konfiguration LAN,
  11. was ist eine ip konfiguration,
  12. lan verfügt über keine gültige ip konfiguration,
  13. netgear n600 ip adresse,
  14. ich hab problem mit lan -verbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration,
  15. wlan keine gültige ip-konfiguration windows 7,
  16. kein gültige ip konfiguration,
  17. ip konfiguration windows 7 wlan,
  18. was ist ip konfiguration,
  19. lan keine gültige ip konfiguration,
  20. keine gültige ip adresse,
  21. neuer router keine gültige ip konfiguration,
  22. router netgear n600 keine ip adresse,
  23. lan verbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration,
  24. lan verfügt über keine gültige ip adresse,
  25. lan netzwerk keine gültige ip-adressen
Die Seite wird geladen...

keine gültige IP Konfiguration - Ähnliche Themen

1. Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Lizenzschlüssel nicht mehr gültig. Neukauf

Lizenzschlüssel nicht mehr gültig. Neukauf: Hallo, liebe WIN7 User. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einigen Jahren kaufte ich mir den PC und erwarb im...
  5. Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden