keine geräte in medienstreamingoptionen

Diskutiere keine geräte in medienstreamingoptionen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe zwei 64bit win7 rechner. ein home premium im wohnzimmer und ein professional im büro. die beiden sind gemeinsam in einer...

1. #1 bennsoon, 23.05.2010
    bennsoon

bennsoon Guest

hallo,

ich habe zwei 64bit win7 rechner. ein home premium im wohnzimmer und ein professional im büro. die beiden sind gemeinsam in einer heimnetzwerkgruppe.
    auf dem wohnzimmer-pc kann ich medienstreaming aktivieren.
    auf dem im büro nicht.
    ich sehe weder "lokale netzwerke" im dropdown, geschweigedenn irgendwelche geräte.
    die nötigen dienste scheinen alle zu laufen.
    hier ein bild:
    http://www.myway.de/bennson/medienstreamingoptionen.png

irgendwelche ideen?

mfg

bennson

Thema: keine geräte in medienstreamingoptionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medienstreamingoptionen keine geräte

,
  2. medienstreamingoptionen

,
  3. windows 7 medienstreamingoptionen

,
  4. medienstreamingoptionen alle netzwerke,
  5. medienstreamingoptionen geräte anzeigen in,
  6. medienstreamingoptionen win7,
  7. Win7 Medienstreamingoptionen keine Geräte,
  8. bei medienstreamingoptionen werden nicht alle computer angezeigt,
  9. medienstreamingoptionen xp,
  10. win7 keine Medienstreamingoptionen,
  11. medienstreamingoption,
  12. medienstreamingoptionen windows 7,
  13. Medienstreamingoptionen aktualisieren,
  14. win7 player wird im Netzwerk nicht als multimedia gerät angezeigt,
  15. Window7 zeigt Gerät nicht an,
  16. medienstreamingoptionen aktivieren,
  17. medienstreamingoptionen gerät hinzufügen,
  18. windows 7 medienstreamingoptionen aktivieren,
  19. medienstreaming keine geräte angezeigt,
  20. medienstreamingoptionen win 8 geräte anzeigen in ,
  21. medienstreamingoptionen gerät nicht in der liste,
  22. windows 7 medienstreamingoptionen gerät anpassen geht nicht,
  23. mediastreamingoptionen,
  24. dropdown liste windows 7 medienstreamingoptionen,
  25. medienstreamingoption kein gerät
Die Seite wird geladen...

keine geräte in medienstreamingoptionen - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  3. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Entfernen von Geräten dauert lange

Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden