Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen

Diskutiere Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem, welches mich im Kreis drehen lässt....... Ich habe eine batch datei geschrieben, die bestimmte...

  1. #1 twobbelix, 03.01.2017
    twobbelix

    twobbelix Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe ein kleines Problem, welches mich im Kreis drehen lässt.......

    Ich habe eine batch datei geschrieben, die bestimmte Daten von C: auf ein Netzlaufwerk kopieren soll.....

    Wenn ich es mit Adminrechten ausführe funktioniert es, wenn normal dann nicht.......

    Jetzt zu meinem Problem. Ich möchte, dass die Daten bei Anmeldung kopiert werden. Per Autostart bei jedem Benutzer funktioniert nicht, da eben keine Benutzerrechte.....

    Die Allgemeine Lösung es per Aufgabenplanung/Taskmanager mit den höchsten Privilegien zu machen funktiert leider auch nicht da:

    1. Der Admin kein Zugriff auf das Netzlaufwerk hat. Das System ebenso nicht.
    2. Man den Usern die Zugriff auf das Netzlaufwerk haben, nicht diese höheren rechte geben kann, bzw. es nicht mit den höheren Priviligien ausführen lassen kann


    Also was sind Eure Vorschläge? Wie kann ich das Ganze lösen?


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein gutes und spannendes 2017

    VG
    Eure
    Twobbi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cardisch, 04.01.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    19
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema:

Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen

Die Seite wird geladen...

Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen - Ähnliche Themen

  1. Benutzerkonten Verwaltung

    Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird...
  2. dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7

    dateiendungen / dateitypen verwalten windows 7: Hallo Zusammen! Stehe gerade auf dem Schlauch. Wo finde ich noch mal in den Systemeinstellungen die Möglichkeit die Dateiendungen zu verwalten?...
  3. Verwaltung der Geräte im Konto

    Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
  4. Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung

    Windows 7 Arbeitsspeicher Verwaltung: Hallo Microsoft, da mir das Schreiben in die Auslagerungsdatei immer das System ausgebremst hat, habe ich die Auslagerungsdatei deaktiviert. Bei...
  5. 2. Partition wird nicht angezeigt, weder im Arbeitsplatz noch in der Verwaltung

    2. Partition wird nicht angezeigt, weder im Arbeitsplatz noch in der Verwaltung: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Festplatte (Lenovo T440, 500 GB HD). Normalerweise habe ich 2 Partitionen (C: für...