Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen

Diskutiere Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, ich habe ein kleines Problem, welches mich im Kreis drehen lässt....... Ich habe eine batch datei geschrieben, die bestimmte...

1. #1 twobbelix, 03.01.2017
    twobbelix

twobbelix Benutzer

Hallo miteinander,

ich habe ein kleines Problem, welches mich im Kreis drehen lässt.......

Ich habe eine batch datei geschrieben, die bestimmte Daten von C: auf ein Netzlaufwerk kopieren soll.....

Wenn ich es mit Adminrechten ausführe funktioniert es, wenn normal dann nicht.......

Jetzt zu meinem Problem. Ich möchte, dass die Daten bei Anmeldung kopiert werden. Per Autostart bei jedem Benutzer funktioniert nicht, da eben keine Benutzerrechte.....

Die Allgemeine Lösung es per Aufgabenplanung/Taskmanager mit den höchsten Privilegien zu machen funktiert leider auch nicht da:

1. Der Admin kein Zugriff auf das Netzlaufwerk hat. Das System ebenso nicht.
    2. Man den Usern die Zugriff auf das Netzlaufwerk haben, nicht diese höheren rechte geben kann, bzw. es nicht mit den höheren Priviligien ausführen lassen kann

Also was sind Eure Vorschläge? Wie kann ich das Ganze lösen?

Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein gutes und spannendes 2017

VG
    Eure
    Twobbi

2. #2 cardisch, 04.01.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
Thema:

Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen

Die Seite wird geladen...

Keine Benutzerrechte zum Verwalten von Überwachungsprotokollen - Ähnliche Themen

1. 2. Partition wird nicht angezeigt, weder im Arbeitsplatz noch in der Verwaltung

2. Partition wird nicht angezeigt, weder im Arbeitsplatz noch in der Verwaltung: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meiner Festplatte (Lenovo T440, 500 GB HD). Normalerweise habe ich 2 Partitionen (C: für...
  2. Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren

Ruhezustände erstellen, verwalten und aktivieren: Man liest ja, dass kein Programm existiert, das Prozess-Zustände sichern und wiederherstellen kann, aber der Ruhezustand könnte mir Abhilfe...
  3. [Benutzerrechte]Kann Rechte nicht ändern; er macht's, doch dann ist doch wieder .....

[Benutzerrechte]Kann Rechte nicht ändern; er macht's, doch dann ist doch wieder .....: Hallo, mein erstes Problem hier betrifft ein Computerspiel: Aus irgend einem Grund (sicher sehr ungeschickt, doch was will man machen?) speichert...
  4. Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken

Taskleiste dauerhaft ausblenden / Benutzerrechte einschränken: Hallo an die Profigemeinde, ich wurde zwangsverpflichtet einen Laptop (HP) für die Musikwiedergabe in einem Mannschaftsheim zu . ....
  5. Benutzerrechte und Spiele

Benutzerrechte und Spiele: Hallo, ich habe ein altes/neues Problem: Mein Sohn ist 16 Jahre und probt den Aufstand. ;) Ich weiß, dass dafür eigentlich ein...