Keine Ausgabe onbord-Sound

Diskutiere Keine Ausgabe onbord-Sound im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Habe schon viel drüber diskutiert und noch keine Lösung gefunden. Habe in meinem neuen PC (Mainboard siehe links) zusätzlich noch eine Soundkarte...

1. #1 Lloreter, 27.05.2010
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Habe schon viel drüber diskutiert und noch keine Lösung gefunden. Habe in meinem neuen PC (Mainboard siehe links) zusätzlich noch eine Soundkarte verbaut (Theatron Agrippa). Den Sound bekomme ich nur an dem Ausgang der Theatron, niemals an den Front/back-Ausgängen des Onboard-Sound. Wenn ich die Theatron deaktiviere, null Sound.
    Wo kann da der Fehler liegen?
    Aktueller ASRock-Treiber ist installiert. Habe auch sämtliche ATI-Treiber installiert. Im Gerätemanager wird der Onboard ohne Fehler angezeigt und angesagt: Gerät läuft Fehlerfrei.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Wer hat da mal eine geniale Idee? Wollte eigentlich zwei Ausgänge nutzen. Und ich sehe auch nicht ein, das bei neuem Gerät evntl. einen Hardwarefehler aktzeptieren soll.
    Gruss
    Uwe

2. #2 hotte-7, 27.05.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Im Bios ist die Onboard aktiviert?

3. #3 Lloreter, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2010
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Jawohl, ist im Bios aktiv.
    Das ist ja das grosse Wunder. Ist überall aktiv, aber an der Dose kommt kein Saft an.
    Uwe

EDIT:
    Wenn ich z.B. bei Windows Sound aufrufe, kommt der Onboard ATI HDMI Output als nicht angeschlossen aber unter Eigenschaften ist Gerät aktiv.
    Aber was mir jetzt so auffällt: Beide arbeiten mit ATI Treibern. Ob die da gegenseitig einen Konflikt auslösen könnten?

Thema: Keine Ausgabe onbord-Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd hdmi output nicht angeschlossen

,
  2. ati hdmi output nicht angeschlossen

,
  3. windows 7 onboard sound aktivieren

,
  4. onbord soundkarte aktivieren,
  5. amd hdmi output nicht verwenden onboard sound,
  6. amd hdmi output kein ton,
  7. ati hdmi output nicht angeschlossen windows 7,
  8. AMD HDMI Output,
  9. asrock sound aktivieren,
  10. soundkarte kein output,
  11. sound keine ausgabe vom,
  12. amd hdmi output onboard sound aktivieren,
  13. amd onboard soundkarte nicht angeschlossen bug,
  14. im bios keine onbord abschaltung,
  15. amd hdmi sound deaktivieren,
  16. amd hdmi sound abschalten,
  17. ga-ma785gmt-ud2h front audio kein sound,
  18. nvidia hdmi output nicht angeschlossen win7,
  19. bekomme keinen ton ueber soundkarte agrippa,
  20. theatron agrippa nur front,
  21. konflikt soundkarte on board hdmi,
  22. gigabyte onboard sound geräte nicht angeschlossen ,
  23. keine soundausgabe onboard,
  24. onboard ati hdmi audio nicht angeschlossen ,
  25. kein hdmi sound asrock
Die Seite wird geladen...

Keine Ausgabe onbord-Sound - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...

Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...: Hallo, ich versuche, das Event 4625 () mit Powershell auszuwerten. Um an die Datenstruktur zu kommen, nutze ich folgenden Code:...
  3. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  4. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  5. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden