Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Diskutiere Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten...

1. #1 MSC-User, 13.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates für Windows 7 installiert. Nach dem Neustart kam die Meldung, das das Kennwort abgelaufen ist. Das gab es schon öfter. Aber diesmal kann ich das Kennwort nicht mehr erneuern.

Es kommt folgende Meldung:Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.

Wie muß ich nun vorgehen? Welche Lösungen gibt es. Ich arbeite beruflich mit meinem wichtigsten Programm unter Windows. Dieses Programm nutzen zu können ist absolut wichtig für mich!!!

Einen Start im abgesichterten Modus habe ich schon versucht. Auch hier will Windows das Kennwort haben.

Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten.

Vielen Dank!

Thema:

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update - Ähnliche Themen

1. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  2. Kann mich nicht mehr über mein Benutzerprofil anmelden 0_o

Kann mich nicht mehr über mein Benutzerprofil anmelden 0_o: Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Gestern hatte mein Laptop schon beim hochfahren gesponnen. Ich hatte nicht auf den Akkustand...
  3. Nach Windows 10 update Fehler kein anmelden auf Desktop mehr möglich

Nach Windows 10 update Fehler kein anmelden auf Desktop mehr möglich: Hallo Ich hab ein gravierendes Problem. Folgendes ist passiert: Ich wollte meinen PC von Windows 7 Professionals auf Windows 10 updaten. Nach...
  4. 2 Programme nicht mehr aufrufbar + Anmeldung als Admin nicht mehr möglich

2 Programme nicht mehr aufrufbar + Anmeldung als Admin nicht mehr möglich: Hallo allerseits, habe auf meinem eigentlich sehr stabil laufenden Notebook mit Win-7-Professional (64 Bit) seit gestern ein Problem, bei dem ich...
  5. Win7pro64 zeigt Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonten - Keine Anmeldung mehr möglich

Win7pro64 zeigt Anmeldebildschirm ohne Benutzerkonten - Keine Anmeldung mehr möglich: Hat das schon jemand mal gehabt? [ATTACH] Folgende Maßnahmen habe ich schon erfolglos durchlaufen: abgesicherter Start ntbtlog.txt -...