keine adminrechte mehr

Diskutiere keine adminrechte mehr im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nachdem auf meinem Startbildschirm nur noch ein leerer Bilderrahmen mit der Unterschrift "Anderer Benutzer" zu sehen ist, kann ich keine...

1. #1 artista, 23.06.2016
    artista

artista Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    64bit
    Hallo,

nachdem auf meinem Startbildschirm nur noch ein leerer Bilderrahmen mit der Unterschrift "Anderer Benutzer" zu sehen ist, kann ich keine Funktionen
    mit Adminberechtigung mehr durchführen.
    Ebenso kann ich weder das Antivirusprogramm updaten oder die Netzwerkverbindung deaktivieren.
    Zudem sind fast sämtliche Funktionen nicht mehr ohne Adminrechte durchführbar.

Es grüß Euch

Artista der Unerfahrene und hofft auf schnelle Hilfe

Danke!

2. #2 Harald aus RE, 23.06.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen artista,

wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Seit wann genau ist das so und was ist direkt davor gemacht worden?
    Gibt es Wiederherstellungspunkte auf dem Rechner?

Gruß Harald

3. #3 artista, 28.06.2016
    artista

artista Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    64bit
    ... vielen Dank für Eure Mühe. Habe jetzt neue Festplatte installiert.

Thema:

keine adminrechte mehr

Die Seite wird geladen...

keine adminrechte mehr - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden