kein Zugriffsrecht als Admin?

Diskutiere kein Zugriffsrecht als Admin? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo! ich hab einige Probleme mit den Zugriffsrechten bei minem W7 Ultimate System. Als Bootplatte habe ich eine SSD und eine HDD als...

1. #1 warlock31, 27.01.2013
    warlock31

warlock31 Neuer Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 64
    System:
    i5 2500k, 8GB
    Hallo!

ich hab einige Probleme mit den Zugriffsrechten bei minem W7 Ultimate System.
    Als Bootplatte habe ich eine SSD und eine HDD als Datenplatte

Mein Benutzer ist selbst Administrator, trotzdem kann ich teils Dateien (keine Systemdateien) von der Datenplatte löschen, oder selbst Programme installieren geht teils nicht auf die Datenplatte - ich hätte dort keine Schreibrechte.

Ich hab mich schon mit dem "Administrator" Benutzerkonto angemeldet und teils die gesamte Festplatte meinem Benutzerkonto als Benutzer zugewiesen, aber es klappt immer noch nicht.

Jemand einen Tipp?

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    hast du die dateien schon - mit rechtsklick - für den admin freigegeben ?

emmes

Thema: kein Zugriffsrecht als Admin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriffsrecht

Die Seite wird geladen...

kein Zugriffsrecht als Admin? - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  4. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden