Kein zugriff über Netzwerk/Heimnetz geht

Diskutiere Kein zugriff über Netzwerk/Heimnetz geht im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Ich musste vor kurzem mein Win 7 auf meinem Hauptrechner neu installieren wegen defektem Mainboard. Windows hat sich danach immer wieder neu...

1. #1 worm184, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    worm184

worm184 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Packard Bell iMedia x5500
    Ich musste vor kurzem mein Win 7 auf meinem Hauptrechner neu installieren wegen defektem Mainboard. Windows hat sich danach immer wieder neu gestartet. Seit diesem Zeitpunkt kann ich zwar vom Notebook auf den Hauptrechner per Heimnetzwerk zugreifen, probiere ich es direkt über Netzwerk, also im Explorer unten wo alle Computer stehen wird ein Kennwort verlangt, obwohl die angemeldeten Benutzer den gleichen Namen haben. seltsamerweise funktioniert es ohne Password in die andere Richtung, also PC zum Notebook

Edit: Ich hab das Problem gefunden, anscheinend lag es an der Verknüpften LiveID, nach den ich diese auf beiden Rechnern deaktiviert habe funktionierte der Zugriff wieder

Thema: Kein zugriff über Netzwerk/Heimnetz geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox nas zugriff win7 64 bit

,
  2. Kein Zugriff auf Heimnetzwerk

,
  3. Fritz!box 7270 kein Zugriff im Netzwerk

,
  4. fritzbox 7270 kein zugriff,
  5. über heimnetzwerk auf festplatte zugreifen,
  6. fritzbox 7270 kein zugriff auf heimhetzwerk,
  7. usb festplatte in netzwerk von zwei pcs zugreifen fb 7270,
  8. fritz!box kein zugriff auf nas,
  9. fritzbox 7270 kein zugriff auf usb-laufwerk 64,
  10. fritz.nas kein zugriff,
  11. FRITZ!NAS kein Zugriff,
  12. kein Zugriff auf Hauptrechner übers netzwerk,
  13. fritzbox kein zugriff auf nas,
  14. win 7 64 bit kei zugriff auf fritzbox nas,
  15. Fritzbox 7270 kein zugriff auf usb,
  16. nas fritz box kein zugriff,
  17. fritz box 7270 kein zugriff auf nas platte,
  18. windows 7 kein kennwort zugriff,
  19. nas festplatte an fritzbox kein zugriff,
  20. Win 7 externe HDD an Fritz Box kein Zugriff,
  21. fritzbox nas zugriff heimnetzwerk,
  22. wie verbinde ich pc mit laptop über fritzbox Windows 7,
  23. kein netzwerkzugriff fritz!box nas,
  24. fritz.box externe festplatte lan 7270 kein zugriff,
  25. Fritzbox kein zugriff auf heimnetz
Die Seite wird geladen...

Kein zugriff über Netzwerk/Heimnetz geht - Ähnliche Themen

1. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Audiodienst geht nicht mehr

Audiodienst geht nicht mehr: Bei mir funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt jedesmal nach dem Starten die Meldung: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt. Im...
  4. Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...
  5. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden