Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Diskutiere Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC. Er selbst...

1. #1 MSC-User, 22.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC.

Er selbst kann Verbindungen aufbauen aber zu ihm ist es nicht möglich. Die Firewall ist lokal deaktiviert, eine feste IP vergeben, anpingen ist möglich, Verbindung mit VNC auch. Dienst ist gestartet. Der Zugriff zugelassen.

Ich habe das Web schon auf links gedreht aber noch keinen Schritt weiter gekommen.

Hat jemand einen Idee.

LG

Olaf

Thema:

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client - Ähnliche Themen

1. Zugriff per FTP auf WHS2011 FTP schlägt fehl

Zugriff per FTP auf WHS2011 FTP schlägt fehl: Hallo ich hab auf meinem WHS 2011 den Windows FTP Server installiert und auch aktiviert, und hoffe auch richtig konfiguriert, nur wenn ich jetzt...
  2. Kein Zugriff per Netzwerkmediaplayer auf WMC-Filmbibliothek oder freigegebene Ordner

Kein Zugriff per Netzwerkmediaplayer auf WMC-Filmbibliothek oder freigegebene Ordner: Hallo, ich nutze einen Win7 64 Bit (und einen XP) Rechner. Mein Ziel ist es vom Netzwerkmediaplayer (LaCie Mini HD WiFi) auf DVD-Strukturen...
  3. Zugriff auf lokalen VirtualBox-Webserver per hosts

Zugriff auf lokalen VirtualBox-Webserver per hosts: Hallo, auf meinem PC läuft in VirtualBox ein virtueller Debian-Server. Diesem habe ich die IP 192.168.0.222 gegeben und ispCP installiert. Gebe...
  4. Kein Zugriff per Wlan auf NAS

Kein Zugriff per Wlan auf NAS: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Iyc Box NAS902 als NAS im Netzwerk eingebunden. Das System funktioniert unter XP einwandfrei. Auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden