Kein Zugriff mehr auf Windows Live Mail

Diskutiere Kein Zugriff mehr auf Windows Live Mail im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte mein Windows Live Mail mit der kostenlosen Freeware Exe Passwort 2004 geschützt. Anfangs funktionierte es prima. Doch nach ein...

1. #1 Apollon123, 02.06.2015
    Apollon123

Apollon123 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hatte mein Windows Live Mail mit der kostenlosen Freeware Exe Passwort 2004 geschützt. Anfangs funktionierte es prima. Doch nach ein paar Tagen konnte ich das Mail Programm nicht mehr starten und bekam immer Fehlermeldung (siehe Bilder)

Gibt es vielleicht irgendwie einen Weg meine ganzen Mails mit den sämtlichen Ordner und Kontakten noch zu retten?

Normaler Zugriff:

1.jpg

Zugriff bei "als Administrator ausführen"

2.jpg

Viele Grüsse

2. #2 ungarnjoker, 02.06.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Hängt es möglicherweise damit zusammen, daß Du eine Testversion benutzt hast und der Testzeitraum nun abgelaufen ist? Nun wirst Du also aufgefordert, das Programm zu kaufen.

Es ist nie eine gute Idee, bei solch sensiblen Anwendungen auf Test-/Demo-Versionen zu setzen. Da kann man sich leicht ausrechnen, daß das irgendwann schief geht.

3. #3 Apollon123, 02.06.2015
    Apollon123

Apollon123 Neuer Benutzer

Ja das war eine Testversion. Die Fehlermeldung kam allerdings schon nach wenigen Tagen, also innerhalb der 30 Tage freien Nutzung.

4. #4 ungarnjoker, 02.06.2015
    ungarnjoker

ungarnjoker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Manchml sind 30 Tage eben kürzer, wenn der Hersteller nur bis zu einem bestimmten Datum rechnet. Es gab schon Software, die am Installationstag abgelaufen war.

5. willy2

willy2 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium vorinstalliert
    System:
    Acer Aspire 5551 64 Bit-x86
    ja der gute Billy Gates rührt nun in den Programmen herum, das hoffentlich jeder einen eunen Pc mit seinem neuen Geschwür windofs 10 kauft um den eingebrochenen Gewinn aus dem windofs 8 Geschäft anzukurbeln.

Ich konnte vor ca. Wochen ebenfalls über diesen Liveschmarrn auch nicht mehr auf mein Hotmailkonto zugreifen oder dann eine Darstellung wie aus einer Skizze aus dem Kindergarten. ab dem Outlook habe ich vorerst nichts gemerkt. Und aufpassen, dass Du nicht via Outlook ohne Werbung anklickst, denn damit zockt Dich der Billy nochmals ab.
    Ich starte nun auf mein Hotmailkonto (wegen dem Blockieren der Junks)über http:\Hotmail.com in der Adresszeile und schon ist man wieder im alten Design.

Sonst habe ich keine Ideen Grusss willy

Ich

Thema: Kein Zugriff mehr auf Windows Live Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kein Zugriff mehr auf Windows Live Mail

,
  2. kein zugriff auf windows live mail

,
  3. windows live mail kein zugriff

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Windows Live Mail - Ähnliche Themen

1. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  2. Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.

Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung. Pfad nicht mehr vorhanden.: Hallo zusammen! Wie ich jetzt eine externe Festplatte einbinden wollte, kein Zugriff auf die Datenträgerverwaltung. Fehlermenue sagt: Der Pfad...
  3. Windows 7 nach Zurücksetzen kein WLAN- Zugriff mehr

Windows 7 nach Zurücksetzen kein WLAN- Zugriff mehr: Vorab einen guten Tag an jeden von euch Lesern! (: Ich hab gestern meinen Rechner auf Windows 7 zurückgesetzt. Als ich ihn heute jedoch wieder...
  4. Hilfe - PC startet, aber kein Zugriff mehr auf Internet und Daten

Hilfe - PC startet, aber kein Zugriff mehr auf Internet und Daten: Liebe User, ich habe ein Problem und ich glaube, viele User hatten es schon einmal. Vorweg ... ich komme mit einfachen Begriffen und sowas schon...
  5. Kein Zugriff mehr auf Dateien der Netzwerk-HD

Kein Zugriff mehr auf Dateien der Netzwerk-HD: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein echt am Ende und hoffe, dass es unter euch Spezialisten gibt, die mir Tipps geben können. Kurze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden