Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Diskutiere Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...

1. #1 MSC-User, 22.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update wurden installiert. Problem ist nun, dass ich seit dem mit meinen anderen, nicht-Windows 7 -PCs nicht mehr auf diesen PC zugreifen kann, obwohl alle Freigaben weiterhin gültig sind. Die Firewall ist es nicht, die hatte ich zeitweise deaktiviert und trotzdem keinen Zugriff. Vom Windows 7 PC kann ich auf die freigegebenen Ordner der anderen PCs zugreifen.

Auch mein Netzwerkscanner kann nicht mehr auf das definierte VErzeichnis zugreifen.

Auf dem Windows 7 PC ist Windows 7 Pro 64bit installiert, das Netzwerk auf den Windows7 PC ist ein Arbeitsplatznetzwerk.

Vielleicht weiß jemand hier Rat

Gruße Mike

[verschoben]

Thema:

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  5. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden