kein zugriff auf plugins

Diskutiere kein zugriff auf plugins im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ich hab windows 7 professionals installiert plus alle notwendigen treiber für mein notebook (was für das problem unerheblich ist). nach der...

1. #1 destroyed, 25.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    destroyed

destroyed Neuer Benutzer

Version:
    professional
    ich hab windows 7 professionals installiert plus alle notwendigen treiber für mein notebook (was für das problem unerheblich ist). nach der installation von firefox hab ich versucht videos abzuspielen was aber nicht funktioniert, auf ie jedoch sehr wohl. auf ff bekomm ich (auch nach der notwendigen installation) nur angezeigt

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen

Eine installation von plugins (beispiel die installation eines activex-steuerelements) wird blockiert mit der begründung weil der herausgeber nicht überprüft werden konnte.

die seite
    (fremdseite die man wohl nicht posten darf schade. jedenfalls gab es dort tipps mit einstellungen zulassen und berechtigungen)
    (nach der ich mich gerichtet hatte) brachte mich ebenfalls nicht weiter weshalb ich hier fragen möchte wie das mit den einstellungen funktioniert das plugins installiert werden (quasi ne einstellung wie bei vista wo das ganze alles ja ging)? ich bedanke mich im voraus für konstruktive vorschläge

nachtrag. auch bei den internetoptionen hab ich das jetzt alles mal versucht mit den steuerelementen zulassen funktioniert aber trotzdem nicht.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 destroyed, 27.03.2010
    destroyed

destroyed Neuer Benutzer

Version:
    professional
    nein. ich hatte ff 3.5 und den flashplayer hatte ich auf verschiedenen seiten gedownloadet (u.a. chip online ABER eben auch bei adobe, ebenfalls war ja eine version auf der recovery cd welche ich erstellen musste weil das notebook eine vorinstallierte version von vista hat und demnach auch alle notwendigen treiber und div. software drauf war) .

ich hab dannach windows 7 erstmal wieder deinstalliert und vista drauf gemacht u.a weil es störgeräusche gab (kein ton im herkömmlichen sinne sondern ein permanentes aufeinanderfolgenes knacken und brummen)

auf vista hatte ich jetzt nochmal das selbe problem mit ff 3.5 das videos nicht gingen aber ich hab nach einer kurzen suche im internet ein ff-flashplayer-plugin gedownloadet und dann ging es. ich werd mir also den rat bezüglich ff 3.6.xx zu herzen nehmen und das installieren (wobei ich von der version 3.6 nichts gutes gehört habe weshalb ich bei 3.5 bleiben wollte). ich werd mich dann wohl nochmal melden wenn das ebenfalls nicht von erfolg gekrönt ist.

ABER. dann geht es trotzdem grundsätzlich um die frage der plugins. gesetzt der fall der tipp mit ff 3.6 WÜRDE funktionieren bleibt dennoch die frage wie sich grundsätzlich plugins installieren lassen. denn nach einem activex-steuerelement wird bei youtube-videos auf ff ja nicht gefragt.

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hat beim FireFox auch nix mit ActivX zu tun. Das is da eine andere Technik.
    Läuft über XUL und JS. (Infos)

Gruß
    reset

Thema: kein zugriff auf plugins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die installation eines activex-steuerelements durch diese website wurde blockiert

,
  2. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann

,
  3. ein activex-steuerelement wurde blockiert

,
  4. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann windows 7,
  5. dvswebclient,
  6. internet explorer 10 windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann,
  7. installation eines activex-steuerelements durch diese website wurde blockiert,
  8. windows hat diese software geblockt weil der Herausgeber nicht überprüft werden kann downloader.js,
  9. windows hat diese software geblockt IE9 ,
  10. ie9 windows hat diese software geblockt,
  11. IE9 windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann,
  12. ie10 windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann,
  13. adobe plugin geblockt ie,
  14. activex blockiert ie9,
  15. internet explorer 9 windows hat diese software geblockt,
  16. windows hat diese seite geblockt,
  17. win7 ie9 software geblockt herausgeber,
  18. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann ie8,
  19. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann ie9,
  20. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann explorer 9,
  21. windows 7 activex steuerelement geblockt,
  22. pc frage zugriff zu lassen,
  23. die installation eines activex-steuerelemts durch diese Webseite wurde blockiert,
  24. windows hat diese software geblockt weil der herausgeber nicht überprüft werden kann windows 8,
  25. Internet explorer flash player plugin blockiert
Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf plugins - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  5. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden