Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Diskutiere Kein Zugriff auf Ordner und Daten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner...

1. #1 MSC-User, 15.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag

seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner unsichtbar. Wenn ich versuche aus den Ordner ein *.pdf File zu öffnen kommt die Meldung:

kopiere ich das selbe File in eine andere Ordner, kann ich es ohne weiteres öffnen, es lässt sich sogar in IrfanView öffnen und zB. als *.jlg File in dem Ordner abspeichern und in IrfanView wieder öffnen wo es sich vorher als *.pdf File sich nicht öffnen liess. Ich versuchte, nach den MS-Support Vorschlag "Windows-show-hidden-files" und auch nach "The Müllmann hat angefragt" das Problem zu lösen, ohne Erfolg.

Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll um den Problem zu lösen. Ich danke Euch für Euere Hilfe im voraus

Mit freundlichen Grüssen

gh_1929

Thema:

Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Ordner und Daten - Ähnliche Themen

1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  4. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden