Kein Zugriff auf FritzBox 3370

Diskutiere Kein Zugriff auf FritzBox 3370 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit der Fax-Funktion eines HP LaserJet Pro 200 mehr: giá xe tải dongben Zunächst mal die Anschaltevariante:...

  1. #1 blackcats, 08.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2017
    blackcats

    blackcats Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Bekannter hat ein Problem mit der Fax-Funktion eines HP LaserJet Pro 200
    mehr: giá xe tải dongben

    Zunächst mal die Anschaltevariante:

    An einer O2 HomeBox 6641 hängt eine FritzBox 3370
    An dieser FritzBox hängt am LAN dieser HP-Drucker mit Fax-Funktion
    Am LAN der Fritzbox hängen auch ein paar Telefone (Telekom) und 2 Rechner
    Es gibt eine Telefonnummer und es gibt eine Faxnummer
    Die beiden Boxen sind räumlich ca. 10 Meter voneinander entfernt
    mehr: xe dongben x30

    Zum Problem:
    Wenn ein Fax empfangen werden soll, klingeln alle Telefone.
    Das Fax wird nach dem 3. Klingeln empfangen.
    Wenn jemand vorher ans Telefon geht, kann das Fax nicht mehr empfangen werden.
    Am Drucker ist die Mindestanzahl der Klingeltöne auf mindestens 2 beschränkt. Ansonsten hätte ich die Zahl auf Null gesetzt, dann wäre das Problem auch gelöst.

    Leider gibt es keine Zugangsdaten zu dieser FritzBox, also das Kennwort ist nicht bekannt.

    Meine Idee war ja, dass ich in der FritzBox die Faxnummer nur dem Fax zuordne, sodass bei ankommendem Fax kein Telefon mehr klingelt.

    Bis vor kurzem hat das noch so wie gewünscht funktioniert, aber nach Austausch eines ISDN-Telefons nur so so wie oben beschrieben.

    Wollte die FritzBox auch nicht zurücksetzen, da die Zugangsdaten, die ja gespeichert sind, nicht bekannt sind.
    Zumal es um einen Kleinbetrieb geht und wenn das Telefon nicht mehr funktioniert, wäre das fatal.

    Wie kann das Problem gelöst werden? Also so, dass die Fax-Nummer dem Faxgerät zugeordnet wird und die Telefone bei Faxempfang nicht klingeln. Trotz fehlendem FritzBox-Zugang.
     
  2. #2 Sonnschein, 13.08.2017
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Das Kennwort auf der Rückseite der FritzBox wurde schon probiert?
     
Thema:

Kein Zugriff auf FritzBox 3370

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf FritzBox 3370 - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf den Ordner 'Programme'

    Zugriff auf den Ordner 'Programme': Hallo, ich habe im Moment ein ganz bescheuertes Problem mit meinem deutschen Windows. Das Programm `'OpenScad' dient dazu, 3-D-Objekte zu...
  2. Kein Zugriff auf USB Stick

    Kein Zugriff auf USB Stick: Ich kann gar nicht mehr auf meine externen Geräte zugreifen. Ich habe schon alles ausprobiert. Von Formatieren , bis hin von Treibern löschen...
  3. Drucker an Fritzbox wird vom Laptop nicht gefunden

    Drucker an Fritzbox wird vom Laptop nicht gefunden: Heute hat mich nen Kumpel angerufen und mich gebeten dass ich mir seinen "neuen" gebrauchten Laptop mal anschaue und wenn möglich die...
  4. Zugriff verweigert für Ordner auf C:

    Zugriff verweigert für Ordner auf C:: Hallo ans Forum, kürzlich wurde mir von Euch schon ganz prfessionell geholfen, daher heute noch eine Bitte um Hilfe: Als ich vor einigen Monaten...
  5. Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

    Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC: Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox...