Kein Zugriff auf Filezilla FTP Server

Diskutiere Kein Zugriff auf Filezilla FTP Server im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe in meinem Heimnetzwerk einen WHS 2011 auf dem ich einen Filezilla Server installiert und gestartet hab, wie auf dem Bild im...

1. #1 Coolzero, 22.11.2013
    Coolzero

Coolzero Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimo 64
    System:
    I7-2630QM 8GB RAM
    Hallo,
    ich habe in meinem Heimnetzwerk einen WHS 2011 auf dem ich einen Filezilla Server installiert und gestartet hab, wie auf dem Bild im Anhang zu sehn.

Nur leider kann ich nicht von einem anderen Rechner im Heimnetz drauf zugreifen.

Was kann das sein? Muss ich in der FW noch was machen oder wo könnte das Problem sein?

Anhänge:

Thema: Kein Zugriff auf Filezilla FTP Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filezilla server nach anmeldung kein zugriff

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Filezilla FTP Server - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  4. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Werte Experten! Was mache ich, wenn ich diese Maske auf dem Schirm habe.
  5. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden