Kein Zugriff auf externe Festplatte (aus altem Laptop ausgebaut)

Diskutiere Kein Zugriff auf externe Festplatte (aus altem Laptop ausgebaut) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe ein großes/nerviges Problem! Vor ca. 2Wochen ist mein Laptop kaputt gegangen, habe seit gestern einen neuen......

1. #1 Django81, 08.10.2011
    Django81

Django81 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich habe ein großes/nerviges Problem!

Vor ca. 2Wochen ist mein Laptop kaputt gegangen, habe seit gestern einen neuen... Jetzt wollte ich die aus dem alten Laptop ausgebaute Festplatte an meinen neuen Laptop anschliessen um die Bilder etc, anzuschauen...

"KeineZugriffsberechtigung..." Ich habe auf "Arbeitsplatz" die externe Festplatte unter dem Reiter Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert die Umstellung gemacht, danach lief ne halbe Ewigkeit die "Datenüberschreibung"!
    Jetzt kann ich teilweise auf einige Ordner zugreifen... bei manchen Ordern kommt jedoch nach wie vor das Fenster "Kein Zugriff..." Fotos generell lassen sich alle nicht öffnen!
    Wenn ich ein Foto einzeln markiere, dort auf Eigenschaften gehe und dann die Prozedur einleite, kann ich das Foto öffnen!
    Aber ich muss doch dass alles mit einem mal machen können, oder?

Ich kann ja jetzt nicht jedes Foto einzeln auf die Zugriffsrechte prüfen und abändern! :-(

Bitte um Hilfe!

Danke schonmal vorab!

Django

2. #2 Mosuito, 08.10.2011
  3. #3 Django81, 08.10.2011
    Django81

Django81 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke,

hatte den Link schon erspäht und durchgearbeitet... Leider ohne Erfolg!

Hab alle Variationen ausprobiert.... das einzige was funktioniert, ist wenn ich das einzeln Bild frei schalte....

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...dann vergisst Du immer den Haken, dass die Unterverzeichnisse einbezogen werden!

Thema: Kein Zugriff auf externe Festplatte (aus altem Laptop ausgebaut)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgebaute festplatte kein zugriff

,
  2. ausgebaute festplatte laptop anschließen

,
  3. kein zugriff auf ausgebaute festplatte

,
  4. kein zugriff auf ausgebaute festplatte windows 7,
  5. ausgebaute festplatte an laptop anschließen,
  6. www. externefestplatte-aus alten laptop,
  7. ausgebaute festplatte als externe nutzen,
  8. kein zugriff auf die ausgebaute festplatte,
  9. festplatte zugriff verweigert,
  10. ausgebaute festplatte nutzen,
  11. ausgebaute festplatte zugriff verweigert,
  12. auf ausgebaute festplatte zugreifen,
  13. zugriff auf ausgebaute festplatte,
  14. festplatte aus altem laptop als externe festplatte,
  15. www. externefestplatte-aus alten laptop mit neuem nutzen,
  16. laptop festplatte als externe nutzen zugriff verweigert,
  17. alte festplatte an laptop anschließen zugriff verweigert ,
  18. festplatte ausgebaut pc erkennt aber kein zugriff,
  19. laptop kann nicht auf festplatte zugreifen,
  20. laptop festplatte extern anschließen berechtigungen,
  21. Laptop Festplatte extern angeschlossen Zugriff verweigert,
  22. alte notebook platte extern zugriff,
  23. ausgebsute fedtplatte kein zugriff,
  24. win 10 zugriff auf ausgebaute Festplatte,
  25. laptop hdd in pc zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf externe Festplatte (aus altem Laptop ausgebaut) - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  3. Booten von externer HDD

Booten von externer HDD: Da sonst im Laptop zwangsweise Platte tauschen, hier 3 Platten einmal mit 7, einmal mit 8.1 und einmal mit 10, alle installiert für gleiches NB....
  4. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden