Kein Vollbild

Diskutiere Kein Vollbild im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Habe eine frage habe seit ca 1 Monat einen neuen PC mit Windows 7. Und habe das problem das bei machen spiele ich nach 1-5 mal spielen auf einmal...

1. Udo_88

Udo_88 Neuer Benutzer

Habe eine frage habe seit ca 1 Monat einen neuen PC mit Windows 7. Und habe das problem das bei machen spiele ich nach 1-5 mal spielen auf einmal den schwarzen streifen oben habe wo ich das bild schließen und minimieren kann aber kein vollbild das komische ist das es nicht bei allen Spielen ist was kann ich da dun?

Besten dank im Voraus

Udo

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    - Welches Spiel?
    - Grafiktreiber mal aktualisiert?

3. #3 Unregistriert, 23.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe das problem auch.Was noch schlimmer ist wenn ich die maus beim spielen nicht bewege,miniemirt er automatisch und ich bin auf en desktop was schlecht ist weil ich nen x box 360 controler führ manche spiele benutze.kann mir wer sagen wo ich das ausstelle.

Thema: Kein Vollbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc kein vollbild

,
  2. facebook spiele vollbildmodus

,
  3. kein vollbild bei windows 7

,
  4. win7 kein vollbild,
  5. windows 7 kein vollbild,
  6. kein vollbild bei pc spielen,
  7. vollbild windows 7,
  8. gothic 1 vollbildschirm windoes 7,
  9. windows 7 symbolleiste ist in in facebook spielen bei vollbild nicht weg,
  10. vlc bildwand kein vollbild mehr,
  11. gothic 3 windows 7 kein vollbild,
  12. vlc vollbild ohne,
  13. kein vollbild win7,
  14. wie kann man spiele auf facebook auf vollbild machen,
  15. kein vollbild mehr windows 7,
  16. windos 7 kein vollbild,
  17. pc spiele nicht vollbild,
  18. computer bei spielen kein ganzer bildschirm,
  19. facebook kein vollbild,
  20. windows 7 spiele nicht vollbild,
  21. kein vollbild bei facebook spielen,
  22. kein vollbild bei spielen windows 7,
  23. game kein vollbild,
  24. keinen vollbildschirm pc,
  25. pc probleme beim facebook spiel vollbild
Die Seite wird geladen...

Kein Vollbild - Ähnliche Themen

1. Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....: Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf...
  2. Bluescreen bei Vollbild-Spielen wie League of Legends

Bluescreen bei Vollbild-Spielen wie League of Legends: Hallo allerseits! Habe seit gestern Abend/Nacht das Problem dass, wenn ich z.B League of Legends - (3D vollbildspiel) Spiele das ich nach...
  3. TV am PC über HDMI ,Vollbild nur möglich gleichzeitig auf Monitor und Pc ?

TV am PC über HDMI ,Vollbild nur möglich gleichzeitig auf Monitor und Pc ?: Hallo, und einen netten Gruß ins Forum von mir, als neues Mitglied.:) Besteht in Win7 beim Anschluss eines TV über HDMI an den PC, nur die...
  4. Vollbild in "Fensterrahmen" zwingen

Vollbild in "Fensterrahmen" zwingen: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze 3 Bildschirme (davon 2 zum arbeiten und einer zum film gucken / zocken etc. ). Nun...
  5. Vollbild Einstellung

Vollbild Einstellung: Seit einiger Zeit kann ich z.B. bei YOU TUbe nicht mehr auf Vollbild gehen. Klicke rechts unten auf Vollbild, kommt zwar groß aber schwarz. Man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden