Kein Treiber USB (Universal Serial Bus)-Controller ?

Diskutiere Kein Treiber USB (Universal Serial Bus)-Controller ? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Lieben, Bitte köpft mich nicht gleich, ich habe die Suchfunktion verwendet und leider nicht das passende gefunden. Wahrscheinlich...

1. #1 MadlenBella, 20.07.2015
    MadlenBella

MadlenBella Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Bitte köpft mich nicht gleich, ich habe die Suchfunktion verwendet und leider nicht das passende gefunden.
    Wahrscheinlich hätte ich die Antworten eh nicht verstanden :D

Ich habe folgendes Notebook:

Produktname: HP 15 Notebook PC
    Produktnummer: L2B84EA#ABD

Hier war am Anfang Windows 8 drauf, wir haben jetzt Windows 7 draufgemacht (mein Bruder).
    Nun funktioniert auch alles einwandfrei, außer, dass er keine USB-Anschlüsse erkennt!

Ich häng euch mal ein Bild an von der Fehlermeldung. Da steht halt, er findet keinen Treiber, meine Frage ist jetzt, wo ich den herbekomme?
    Im Internet gibt es nichts und ich weiß auch leider nicht was ich genau runterladen oder installieren muss.
    fehlermeldung usb.jpg

Ich hoffe, mir kann einer ganz simpel erklären, wie ich das wieder zum Laufen bekomme...

Tausend Dank schonmal!

2. #2 areiland, 20.07.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Den Treiber findest Du allein beim Hersteller des Notebooks! Also schön auf die HP Webseite: Compaq 15-h024sg Notebook PC Treiber und Downloads | HP®-Support gehen und dort nach Windows 7 Treibern schauen. Wenns denn überhaupt Windows 7 Treiber gibt.

Das ist aber eine Sache - die man vor der Installation eines anderen Betriebssystems erledigt. Denn es ist nie sicher, ob der Hersteller für ältere Systeme Treiber vorhält.

3. #3 MadlenBella, 20.07.2015
    MadlenBella

MadlenBella Neuer Benutzer

Hi!!

Wow, ich habe 1000 Links versucht und Stunden im Internet verbracht, und dein Link hats gebracht, es geht wieder...vielen vielen Dank!

Thema: Kein Treiber USB (Universal Serial Bus)-Controller ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb universal serial bus controller

,
  2. usb (universal serial bus)-controller treiber

,
  3. usb universal serial buscontroller

,
  4. USB universal Bus treiber windows 7,
  5. treiber usb universal serial bus controller,
  6. usb universal serial bus controller treiber windows 7,
  7. usb (universal serial bus)-controller verfügt über keinen treiber,
  8. universal serial bus controller wurde nicht gefunden,
  9. usb (universal serial bus)-controller,
  10. windows findet keiben universal bus
Die Seite wird geladen...

Kein Treiber USB (Universal Serial Bus)-Controller ? - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden