Kein Treiber für Asus Motherboard K8V-MX; Wirelessadapter wird nicht erkannt

Diskutiere Kein Treiber für Asus Motherboard K8V-MX; Wirelessadapter wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten. Ich bin bei mir zuhause von XP auf Windows 7 (64bit)...

  1. #1 Spiessor, 23.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

    Ich bin bei mir zuhause von XP auf Windows 7 (64bit) umgestiegen, hat alles geklappt, bis ich das Motherboard installieren wollte. Meine Treiber CD hat nicht funktioniert (bei XP schon).

    Ich besitze ein ASUS Motherboard K8V-MX mit einen VIA K8M800 Chipset.
    Im Internet habe ich leider keine Treiber gefunden. Was mich grössten teils auch nicht gestört hat.

    ABER mein (Zyair B-220) wird nicht erkannt. Ich habe schon fast alles versucht, habe den neusten Treibe von Zyxel heruntergeladen, versucht das ASUS-Board zu installieren.... Auch schon den VIA LAN treiber habe ich installiert. Nun weiss ich nicht mehr weiter. Im Moment lade ich noch den Realtek-Treiber runter. Da mein LAN anscheinend mit diesem Programm läuft...

    Kann mir jemand helfen die Treiber für mein Board zufinden? Und auch mein Wirelessadapter zu installieren?

    Ich freue mich auf eure Antworten. Und Vielen DANK!!
     
  2. #2 Michael, 23.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    Mach mal einen Screen vom Gerätemanager.
    Natürlich kannst du nicht mit der uralten Board-CD Treiber installieren.
    Michael
     
  3. #3 Spiessor, 23.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    reicht das vorläufig mal?
     

    Anhänge:

  4. #4 opelmeister, 23.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Welchen Treiber versuchst du denn auf deinem Zyxel zu installieren :confused:
    Ich habe keine 64bit Treiber dafür gefunden.

    Bei den unbekannten Geräten kannst du mal über die Windows Updatesuche automatisch suchen lassen.
     
  5. #5 opelmeister, 23.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    PCI Vendor and Device Lists
    Die Seite hat folgendes auf sich!
    Wenn man einen Treiber sucht dann kann man ihn über diese Seite ganz leicht finden... und zwar so!!!

    1 . Geräte Manager aufrufen
    2. Wenn dort ein Rufzeichen aufscheint dann braucht man einen Treiber!!!

    Bei den Eigenschaften dann auf Details und Gerätebeschreibung gehen.
    Die 3 Zeile von Hardware ID's kopieren und dann den obigen Link öffnen
    Die kopierte Zeile in den Device search eingeben und alles weglöschen bis auf die erste Kombination zwischen _ und den & Zeichen und dann auf suchen gehen.
    Wenn man jetzt etwas hinunter scrollt dann kommt eine Liste mit den 0x Nummern und dort findet man die Zahl die das Programm ausspuckt sowie die Internet Adresse, oder den Hinweis wo du den Treiber bekommst .
     
  6. #6 Spiessor, 23.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen treiber von der CD installiert.... Und den neuen Treiber von der Seite runtergeladen (kein 64-bit). Kann ich demfall nur Treiber installieren die auf 64-bit ausgelegt sind?
    Kann man das ohne Internetverbindung? Oder muss ich den PC an ein ethernet anschliessen?
     
  7. #7 opelmeister, 23.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Du kannst nur 64bit Treiber installieren.

    Ja - das Gerät an Ethernet anschließen für Internetzugang.
     
  8. #8 Spiessor, 23.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vielen Dank für dein Rat. Bei dem Audicontroller hat das super geklapt . Doch bei meinem Wirelessadapter, hat es nur 2 Zeilen bei den Hardware'IDs. Was muss man dann machen? gruss
     
  9. #9 opelmeister, 23.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Kopier mal die Zeilen hier rein.
    Ich glaube mir ist mit der 3 ein Schreibfehler unterlaufen.
     
  10. #10 Spiessor, 23.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo opelmeister
    ich bin leider nicht mehr zu Hause (erst wieder am sonntagabend). So bald ich dann wieder am pc bin, mach ich das. Noch als kleiner input, bei der audiokarte hat es 3 zeilen (ging aber nichtzum installieren und es stand überall das gleiche). Und bei den wirelessadapter standen nur 2 zeilen aber auch dort stand 2 mal das gleiche. Schönes wochenende noch
     
  11. #11 Spiessor, 24.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo opelmeister

    Ich bin wieder da. In meinem Gerätemanager sind drei Geräte mit einem "Ausrufezeichen" versehen.

    1. Audiocontroller für Multimedia
    2. Unbekantes Gerät
    3. USB Wlan

    Ich habe hier Printscreens mit der Hardware ID beigelegt.
     

    Anhänge:

  12. #12 opelmeister, 25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Den Audio Treiber gibts hier mit der Nummer 0X1106
    PCI Vendor and Device Lists
    Ob der allerdings auf für x64 Systeme ist geht nicht daraus hervor.

    Im übrigen gibts auf der Asusseite für das Motherboard Treiber für Windows 2003x64 die solltest du dir mal ansehen, weil du die evtl. auch für Win7x64 verwenden kannst.
    Ein Audiotreiber ist allerdings nicht dabei. Den sollte Win7 automatisch erkennen können.
    Vor allen ein ACPI-Treiber ist dabei. Siehe dein 2. Bild.
     
  13. #13 Spiessor, 25.01.2010
    Spiessor

    Spiessor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Das mit dem Treiber hat funktioniert, also der Treiber wurde erkannt. Funktionieren tut es noch nicht, doch das krieg ich schon noch hin.. Haha
    Das mit dem Wirelessadapter, dieser hat ausgedient. Denn chan ich nicht mehr gebrauchen. Ich muss mir einen neuen kaufen.

    Das Thema kann geschlossen werden.

    VIELEN DANK für eure Hilfen!
     
  14. #14 Unregistriert, 18.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo habe das selbe problem, mein Windows 7 erkennt den Audiotreiber, des Mainboards nicht. Es ist ein K8v mx von asus und ich habe ein 64bit system. Brauche nur den treiberlink.

    danke
     
Thema: Kein Treiber für Asus Motherboard K8V-MX; Wirelessadapter wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus k8v-mx treiber windows 7

    ,
  2. asus k8v-mx windows 7 treiber

    ,
  3. zyair b-220 windows 7 treiber

    ,
  4. asus k8v-mx Win 7,
  5. asus k8v-mx windows 7,
  6. meldung keine kabellose hardware erkannt was ist das bei windows 7,
  7. kein zugriff auf wireless adapter,
  8. mainboard treiber k8v-mx installieren,
  9. asus motherboard k8v drivers for windows 7,
  10. asus k8v mx motherboard drivers for windows 7,
  11. motherboard k8v mx läuft auf dem board noch windows 7,
  12. asus kbv-mx motherboard drivers win7,
  13. asus kv8 mx motherboard treiber win 7download,
  14. asus k8v-mx s chipset win7,
  15. k8v-mx drivers windows 7,
  16. asus k8v-mx soundtreiber win7,
  17. asus kbv-mx treiber für windows 7,
  18. keine 64bit mainboard treiber,
  19. keine asus mainboard treiber für windows 7,
  20. asus k8v-mx lan treiber windows 7,
  21. asus k8v-mx audio drivers for windows 7,
  22. a8v-mx pci funktioniert nicht,
  23. ASUS K8V-MX,
  24. mainboard keine treiber für windows 7,
  25. Suche einen Treiber für Zyxel ZyAir B-220 für Windows 7
Die Seite wird geladen...

Kein Treiber für Asus Motherboard K8V-MX; Wirelessadapter wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

    USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden