Kein Ton in Kopfhörern

Diskutiere Kein Ton in Kopfhörern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi, liebe Ratgeber Die Kopfhörer, die ich bei meinem alten Toshiba C660 immer benutzt habe, funktionieren jetzt beim anderen Laptop HP...

1. opiwil

opiwil Neuer Benutzer

Version:
    PRO 32bit
    System:
    Core i5, 8GB RAM DDR 3, 500GB HDD, Standart VGA-Grafik
    Hi, liebe Ratgeber
    Die Kopfhörer, die ich bei meinem alten Toshiba C660 immer benutzt habe, funktionieren jetzt beim anderen Laptop
    HP EliteBook 8540p nicht mehr. In der Systemsteuerung "Audiogeräte verwalten" werden nur die eingebauten Lautsprecher angezeigt.
    Sie schalten auch nicht ab, wenn die Kopfhörer (3,5er Klinke) angesteckt sind.
    Hat jemand eine Idee, was da zu machen wäre?

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Sind die richtigen Treiber für die Soundkarte installiert (die vom Notebookhersteller) ?
    Gibt es Ausrufezeichen im Gerätemanager ?

3. opiwil

opiwil Neuer Benutzer

Version:
    PRO 32bit
    System:
    Core i5, 8GB RAM DDR 3, 500GB HDD, Standart VGA-Grafik
    Danke für den Tipp!
    Ich habe einen neuen Treiber installiert. Die Kopfhörer werden jetzt angezeigt und funktionieren!

Thema: Kein Ton in Kopfhörern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8540p Grafik Probleme

,
  2. hp elitebook 8540p kopfhörer

,
  3. hp elitebook 8440p köpfhöerbetrieb

,
  4. elitebook 8540p kopfhörer geht nicht
Die Seite wird geladen...

Kein Ton in Kopfhörern - Ähnliche Themen

1. Kein Ton am PC

Kein Ton am PC: Kein Ton am PC
  2. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  3. Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  4. treiber Kopfhörer wireless (JBL C45BT

treiber Kopfhörer wireless (JBL C45BT: wie installiere ich einen treiber für einen Kopfhörer wireless (JBL C45BT
  5. Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!: Mein DELL Latitude schweigt seit einem der letzten Microsoft Updates für Windows 7 ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden