Kein Ton, bin am verzweifeln!!!

Diskutiere Kein Ton, bin am verzweifeln!!! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe bereits Stundenlang gesucht und gesucht um meinen Ton wieder auf Vordermann zu bringen, denn auf einmal als ich den PC...

  1. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    Hallo

    Ich habe bereits Stundenlang gesucht und gesucht um meinen Ton wieder auf Vordermann zu bringen, denn auf einmal als ich den PC aufgestartet habe war kein Ton mehr da. Ich habe in vielen Foren gestöbert und wurde nicht schlauer. Treiber habe ich aktualisiert und alles versucht. Zum jetzigen Zeitpunkt erkennt mein PC nicht einmal den Lautsprecher obwohl er korrekt angeschlossen ist.

    Bei abspielen des MediaPlayers kommt die Meldung:
    Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    Ebenfalls hatte ich eine Meldung wenn ich auf den Lautsprecher in den Audieinstellungen klicken wollte und zwar: Allgemeine Windows Shell-DLL funktionier nicht mehr. Diese Meldung kommt jetzt allerdings nicht mehr


    Anbei ein Print Screen damit ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    Falls ihr noch mehr Angaben braucht bitte Melden und gerade sagen wo ich nachschauen kann was ich genau für einen PC habe^^


    Achja und die Kabel sind alle angeschlossen^^
     

    Anhänge:

  2. #2 Michael, 27.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    erster Versuch wäre die Deinstallation des Audiogerätes, Neustart, Neuinstallation.
    Michael
     
  3. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    wie kann ich das machen? ich hab eben keine ahnung
     
  4. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    oder vllt mal nen anderen Mediaplayer testen zb VLC,
    ob da dasselbe Problem auftritt..?
     
  5. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    naja es funktioniert ja nicht nur der player also das ist warscheinlich nicht das problem, ich habe nämlich überhaupt keinen sound, weder bei games noch in youtube usw...
     
  6. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    Hat vielleicht noch einer ne Idee. Ich bin echt ratlos und könnte meinen PC zum Fenster raus schmeissen:confused::mad:

    Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch tun könnte. War auch schon in den BIOS, hab den PC abermale Neugestartet und mehrere hundert Internetseiten konnten mir auch nicht helfen. So langsam habe ich das Gefühl ich muss damit leben.

    Wenn noch wer ne Idee hat bitte bitte melden, ich kann nach Bedarf auch noch Grafiken anhängen falls ihr wünscht


    Danke!!!
     
  7. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Welche Soundkarte hast Du denn?
    Gesteckt oder OnBoard?
    Mainboard?
     
  8. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    naja ist ne onboard, ich weiss deshalb nicht genau welche. diese hat bisher ja auch funktioniert

    hier noch ein paar anhänge, vielleicht kanns Du damit mehr anfangen als ich. Im ersten Beitrag hats auch noch einen Anhang, ich kann damit einfach nichts anfangen. Unten rechts sieht man ja dass die Lautsprecher aus sind, obwohl ich Lautsprecher angestekt habe.
     

    Anhänge:

  9. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Naja, im Zweifel steht das immer noch im Handbuch!
    Wenn es eine OnBoard ist, sag doch mal welches Mainboard das ist!
    Den Rest kann man sich dann suchen.
     
  10. #10 mapspanien, 28.04.2010
    mapspanien

    mapspanien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt garantiert am Treiber, der nicht für Win-7 geeignet ist.

    Du solltest den Chip auf dem Motherboard mit Everest auslesen und auf der Herstellerseite oder im Net den entsprechenden Teiber suchen.

    Welches Board hast Du oder welches Notebook ?

    Beste Grüße


    mapspanien
     
  11. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    Nabend

    Wie gesagt ich bin ned so der PC Spezialist, deshalb weiss ich nicht mal wo ich meine PC Daten nachsehen kann. (Könntest du mir sicher sagen^^)

    Der Treiber müsste jedoch geeignet sein, da ich diesen automatisch suchen liess, hab ihn auch deinstalliert und beim Neustart wurde mir automatisch ein neuer installliert
     
  12. #12 mapspanien, 28.04.2010
    mapspanien

    mapspanien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 Nashman, 28.04.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Wenn ich das eben richtig gesehen habe mit Bildschirm lupe ist es eine von Ati soundkarte/soundchip
     
  14. #14 mapspanien, 28.04.2010
    mapspanien

    mapspanien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nur das Tool erkennen.

    Ich brauche den Chip-Typ und das Motherboard.
     
  15. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hab ich schon in #7 vergeblich gefragt!
     
  16. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    reicht Dir diese Info im Anhang?
     

    Anhänge:

  17. #17 mapspanien, 28.04.2010
    mapspanien

    mapspanien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann leider nichts erkennen
     
  18. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    -------->Dito. Nicht lesbar!
     
  19. P-ädi

    P-ädi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64
    Sry das es nicht besser geht, ich kann das nicht vergrössern da ich nicht weiss wie, habs mal so probiert
     

    Anhänge:

  20. #20 Nashman, 28.04.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    gehe mal in der linken spalte auf audio
     
Thema: Kein Ton, bin am verzweifeln!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben

    ,
  2. windows 7 erkennt audiogerät nicht

    ,
  3. allgemeine windows-shell-dll funktioniert nicht mehr

    ,
  4. lautsprecher nicht angeschlossen windows 7,
  5. windows 7 lautsprecher nicht angeschlossen,
  6. windows media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben. möglicherweise ist im computer kein audiogerät installiert das audiogerät wird gerade von einem anderen programm verwendet oder es funktioniert nicht,
  7. Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben.,
  8. allgemeine windows shell dll funktioniert nicht mehr,
  9. audiogerät wird bereits verwendet,
  10. das audiogerät wird gerade von einem anderen programm verwendet,
  11. audiogerät wird gerade von einem anderen programm verwendet ,
  12. windows 7 media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben,
  13. kein ton am pc windows 7,
  14. pc erkennt audiogerät nicht,
  15. windows 7 audiogerät nicht angeschlossen,
  16. allgemeine windows shell dll funktioniert nicht,
  17. Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im ,
  18. audiogerät nicht wiedergeben,
  19. windows 7 findet kein audiogerät,
  20. soundkarte wird von einem anderen programm verwendet,
  21. windows 7 erkennt kein audiogerät,
  22. windows shell dll reagiert nicht kein ton,
  23. media player kein ton,
  24. win 7 windows media player kann die datei wegen eines problems mit dem audiogerät nicht wiedergeben,
  25. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia12848-kein-ton-verzweifeln.html
Die Seite wird geladen...

Kein Ton, bin am verzweifeln!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Ton am PC

    Kein Ton am PC: Kein Ton am PC
  2. Problem mit Ton

    Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  3. Kein Ton Logitech

    Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  4. Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!

    Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!: Mein DELL Latitude schweigt seit einem der letzten Microsoft Updates für Windows 7 ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN...
  5. kein Ton

    kein Ton: Filme laufen ohne Ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden