Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer

Diskutiere Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein...

1. #1 MSC-User, 19.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich fand folgendes im Netz als Abhilfe

Entfernen eines USB-Audiogeräts erfolgt keine Audioausgabe

Nachdem ein USB-Audiogerät wie ein Kopfhörer oder ein Mikrofon entfernt wurde, erfolgt keine Audioausgabe über die Lautsprecher.
    Das kann passieren, wenn Windows 7 nicht erkennt, dass das USB-Audiogerät entfernt wurde, und weiterhin versucht, Audiodaten an das entfernte Gerät zu senden.
    Schließen Sie zum Beheben dieses Problems den Media Player und öffnen Sie ihn erneut bzw. starten Sie den Computer neu, nachdem Sie ein USB-Audiogerät entfernen. Dadurch muss Windows sein Wiedergabe-Diagramm neu aufbauen und erkennt, dass das entfernte Gerät abgezogen wurde.

Aber das darf doch nicht die einzige Möglichkeit sein - Windows neu starten -, um diesen Fehler zu Beheben!?

Weiß jeman Rat?

Thema:

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kein Ton aus dem PC_Lautsprecher nach Trennung der USB-Verbindung zum Kopfhörer - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden