Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage

Diskutiere Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebe Leute, kenne es von Word 2000 und 2003, dass das Programm beim Abspeichern eines Word-Dokumentes als *.dot Vorlage automatisch zum...

1. #1 Gerlinde Hoppe, 30.03.2011
    Gerlinde Hoppe

Gerlinde Hoppe Neuer Benutzer

Version:
    HP
    Hallo liebe Leute,

kenne es von Word 2000 und 2003, dass das Programm beim Abspeichern eines Word-Dokumentes als *.dot Vorlage automatisch zum Standardspeicherort springt.

Leider passiert das nicht mehr bei meinem Word2010. Der Standardspeicherort ist zwar unter >Datei >Optionen >Erweitert >Dateispeicherorte >Benutzervorlagen richtig mit C:\Users\Ich\AppData\Roaming\Microsoft\Templates eingetragen, jedoch verbleibt das Programm am letzten Speicherort meiner *.docx, auch wenn ich als Dateityp *.dotx wähle.
    Habe leider nichts ergoogeln können oder hier im Forum gefunden. Kennt jemand den Effekt und weiß Rat?
    Vielen Dank vorab

Linde

2. #2 Gerlinde Hoppe, 01.04.2011
    Gerlinde Hoppe

Gerlinde Hoppe Neuer Benutzer

Version:
    HP
    Habe eben selbst eine Lösung gefunden. Es gibt ein pdf-Tutorial von Ursula Eilers, welches dieses Problem bestens beschreibt.
    Beste Grüße

Linde

Thema: Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 letzten speicherort merken

,
  2. windows 7 letzten speicherort merken

,
  3. letzter speicherort

,
  4. Word 2010 letzter speicherort,
  5. word speichern standard vorlagen ordner,
  6. Letzten Speicherort merken,
  7. word 2010 letzten speicherpfad merken,
  8. office 2010 letzter speicherort,
  9. word 2010 speicherpfad,
  10. word 2010 standard speicherpfad,
  11. letzten speicherort merken windows 7,
  12. Letzten Speicherpfad merken,
  13. Windows 7 letzter Speicherort,
  14. word 2010 letzten speicherort,
  15. word 2010 letzter pfad,
  16. word speichern unter letzter ordner,
  17. speicherpfad merken,
  18. office 2010 letzter speicherort merken,
  19. office 2010 vorlagen standardspeicherort ändern,
  20. standardspeicherort word 2010,
  21. windows 7 standardspeicherort,
  22. word 2010 standardspeicherort,
  23. office letzten speicherort merken,
  24. word 2010 speichern unter standard speicherort,
  25. speichern unter an neuem ort pfad merken office2010
Die Seite wird geladen...

Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden