kein Sound über Lautsprecher/ HP DV6000 serie

Diskutiere kein Sound über Lautsprecher/ HP DV6000 serie im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe auf you Tube videos angehört und auf einmal mitten im Video ist die Musik verschwunden....

1. #1 Unregistriert, 06.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Habe auf you Tube videos angehört und auf einmal mitten im Video ist die Musik verschwunden. Durch das Neuladen der Internetseite war die Musik wieder zu hören.

Nun bekomme ich über die internen Lautsprecher leider keinen Ton mehr, nur noch über den seperaten Kopfhöreranschluss.

Die Boxen sind nicht defekt. Habe bereits neue eingebaut, aber keine Besserung. Treiber bereits deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Auch von der HP-Seite, ohne Erfolg.
    Rücksicherung des Systems brachte auch keinen Erfolg.

Beim Versuch die Microsoft UAA aufzuspielen, bekomm ich den Fehler: HPQNT.dll false . Ein nachträgliches Einspielen funktioniert auch nicht.

Habe schon seit längerem WIN 7 Ultimate 32Bit und bis vor ein paar Tagen hatte alles ohne Probleme funktioniert.

Bevor ich Win 7 neu aufspiele, hat vielleicht von euch jemand eine Idee?

Meine Daten:

Win 7 Ultimate 32bit
    HP DV6286eu
    CPU: AMD Turion 64x2 mobile technology tl-56
    Mulitmedia:Conexant High Definition Audio
    Bios: Phoenix

Bitte um Eure Hilfe.
    Danke+Gruß
    Chemstat

Thema: kein Sound über Lautsprecher/ HP DV6000 serie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv6 kein Ton

,
  2. dv6000 lautsprecher

,
  3. hp dv6000 lautsprecher

,
  4. hp dv6 lautsprecher,
  5. hp kein interner sound,
  6. hp dv 6000 lautsprecher,
  7. hp dv 6000 kein ton,
  8. HP Dv6000 Sound nur über Kopfhörer möglich,
  9. hp dv6000 kein sound mehr,
  10. hp dv6000 lautsprecher gehen nicht mehr,
  11. hp dv6 kein sound,
  12. hpqnt.dll,
  13. dv6000 kein ton,
  14. dv6000 kein sound lautsprecher,
  15. conexant high definition audio bei hp funktioniert unter windows 10 nicht,
  16. dv6 kein ton,
  17. hp dv6000 kein sound win 7,
  18. HP pavilion dv6286eu windows 7 installieren,
  19. hp 6000 komt kein ton ,
  20. kein ton bei hp pro,
  21. hp dv 6000 lautspreche problem,
  22. hp pro ohne internen lautsprecher,
  23. hpqnt dll failed dv 6000,
  24. conexant hd audio kein ton lautsprecher,
  25. hp dv6000 hdmi kein ton
Die Seite wird geladen...

kein Sound über Lautsprecher/ HP DV6000 serie - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden