Kein Sound über HDMI

Diskutiere Kein Sound über HDMI im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forenmitglieder, nach endlosem Suchen den ganzen Nachmittag hab ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nach einem Upgrade...

1. #1 PhilippK, 29.12.2009
    PhilippK

PhilippK Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32-Bit
    Hallo liebe Forenmitglieder,

nach endlosem Suchen den ganzen Nachmittag hab ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Nach einem Upgrade auf Windows 7 (32-Bit von Vista) auf meinem Vaio FZ-38M bekomm ich über den HDMI-Ausgang keinen Sound, das Bild ist da und bei den Wiedergabegeräten ist der HDMI da, aber es kommt halt kein Ton - auch kein Testton. Kennt hierzu jemand einen Treiber, der funktioniert?

p.s. habe schon viel rumgesucht

Wäre sehr dankbar!

Thema: Kein Sound über HDMI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound über hdmi windows 7

,
  2. kein ton über hdmi windows 7

,
  3. hdmi kein ton windows 7

,
  4. hdmi sound aktivieren,
  5. hdmi kein sound windows 7,
  6. win7 hdmi kein ton,
  7. windows 7 kein sound hdmi,
  8. Win7 kein sound über hdmi,
  9. windows 7 kein sound über hdmi,
  10. windows 7 kein ton über hdmi,
  11. win7 kein ton über hdmi,
  12. hdmi windows 7 kein ton,
  13. windows kein ton über hdmi,
  14. kein ton bei hdmi windows 7,
  15. vista hdmi sound aktivieren,
  16. windows 7 hdmi ausgang ohne ton,
  17. asus hdmi kein sound,
  18. hdmi sound windows 7,
  19. hdmi sound aktivieren windows 7,
  20. windows 7 hdmi kein sound,
  21. fz21m kein sound über hdmi,
  22. kein ton über hdmi win7,
  23. win7 hdmi kein sound,
  24. kein sound windows 7 hdmi,
  25. vaio fz hdmi kein ton
Die Seite wird geladen...

Kein Sound über HDMI - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV

Windows 7 kein Ton bei Verbindung via HDMI mit TV: Hallo, Ich habe einen PC mit dem TV verbunden (per HDMI), leider funktioniert der Ton nicht. Das HDMI Kabel ist nicht kaputt. Der TV hat normaler...
  3. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  4. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  5. Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?

Wie kann ich einen 2-ten Monitor an meine Pc anschließen eventuell über HDMI ?: wie kann ich bei meinem Pc mit Windows 7 professionell + Geforce 220 anschließen ? Geht das eventuell auch über HDMI ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden