Kein Sound nach Windows 7 Installation

Diskutiere Kein Sound nach Windows 7 Installation im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, sorry wenn ich so ein "altes" Thema ausgrabe, aber ich habe echt ÜBERALL gesucht und nix gefunden was wirklich Hilft!! Also mein Problem...

1. #1 Asus P5LD2, 11.04.2012
    Asus P5LD2

Asus P5LD2 Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    Hallo, sorry wenn ich so ein "altes" Thema ausgrabe, aber ich habe echt ÜBERALL gesucht und nix gefunden was wirklich Hilft!!
    Also mein Problem ist folgendes:

Ich habe Windows 7 Prof. über mein Altes Betriebssystem Windows XP Installiert und habe seitdem keinen Ton mehr!!
    Habe bereits versucht den Ton über ,,Driver Genius Professional Edition" zu bekommen, was aber letzt endlich nicht dabei war ist der Treiber für den Sound :( Auch der ,,Realtek HD..." hat mir nix gebracht!...

...Ich verwende die OnBoard karte und will mir eigentlich keine extra karte Kaufen müssen!!

...Mein Motherbord ist ein ASUS P5LD2 (32 Bit).

Würde mich über jede nützliche Hilfe freuen!!
    Und so wie es hier aussieht, hat es dank Urmel,... hier bislang geklappt.

lg :)

2. #2 areiland, 11.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sind auch alle Chipsatztreiber installiert? Die müssen nämlich drauf sein, erst dann erkennen die anderen Treiber Deine Hardware korrekt. Hier: ASUS - Motherboards- ASUS P5LD2 findest Du die Treiber. Da Dein Mainboard nur bis Vista unterstützt wird - musst Du als Betriebssystem Vista angeben.

3. #3 pefo, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @Asus P5LD2

Es bringt überhaupt nichts, sich an einen drei Jahre alten Beitrag zu hängen, weshalb ich für Dich mal einen neuen Thread erzeugt habe. Hier hat nämlich niemand Lust, sich solche alten Kamellen durchzulesen. Du scheinbar auch nicht, weil Du dann bestimmt schon auf die Idee gekommen wärst, bei ASUS nach den Treibern für Dein Mainboard zu suchen!

ASUS - Motherboards- ASUS P5LD2

Benutze die Vista-Treiber, die gehen unter Windows 7.

...und lass die Finger von solchem "Schwachfug" wie: Driver Genius Professional Edition! Das braucht kein normal denkender Mensch!

Thema: Kein Sound nach Windows 7 Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound windows 7

,
  2. asus p5ld2 soundtreiber windows 7

,
  3. asus p5ld2 se treiber windows 7

,
  4. kein ton nach neuinstallation windows 7,
  5. asus p5ld2 kein sound,
  6. asus p5ld2 se audio treiber windows 7,
  7. kein ton windows 7,
  8. asus p5ld2 audio treiber windows 7,
  9. p5ld2 se windows 7,
  10. windows 7 kein sound,
  11. nach windows 7 installation kein sound,
  12. Kein Sound auf Asus P5LD2 SE und Windows 7,
  13. p5ld2 se audio driver windows 7,
  14. p5ld2 soundtreiber,
  15. asus p5ld2 motherboard treiber windows7,
  16. p5ld2 se windows 7 treiber,
  17. asus p5ld2 sound driver for windows 7,
  18. asus p5ld2 windows 7 sound,
  19. p5ld2 windows 7 kein sound,
  20. Nach Windows7 Installation kein Ton,
  21. asus p5ld2 win7,
  22. kein sound nach neuinstallation win 7,
  23. kein ton nach windows 7 installation,
  24. kein ton mehr windows 7,
  25. windows 7 kein ton
Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach Windows 7 Installation - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden