Kein Sound nach Neuinstallation von win xp auf win7

Diskutiere Kein Sound nach Neuinstallation von win xp auf win7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe seid 2 Tagen mich von windows xp verabschiedet und nun habe ich ein großes problem: Der Sound geht nicht egal was ich tuhe. Also...

1. #1 Battleground, 26.07.2011
    Battleground

Battleground Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    Hallo,
    Ich habe seid 2 Tagen mich von windows xp verabschiedet und nun habe ich ein großes problem: Der Sound geht nicht egal was ich tuhe. Also bei Audio High Defenition audio gerät steht: Das Gerät kann nicht gestartet werden Code: 10) versucht man das problem zulösen steht am ende, dass die gerätesoftware (also treiber) nicht installiert wurde. also habe ich auch manuel versucht den treiber zu aktualisieren doch leider auch kein erfolg, da steht der treiber ist auf dem neusten stand. Also dachte ich das vllt mein onboard soundkarte nicht geht , und nun suche ich seid 2 tagen nach einen soundkarte onboard treiber für windows 7 habe alles versucht doch leider kein erfolg. Habe ein medion pc bin auch auf die medion seite gegangen mein pc id eingegeben und der soundtreiber geht nur bis windows xp. habe auch drivergenius von nem freund geholt, leider auch damit kein erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    habe ein Medion pc ,
    hier auch die id nummer falls ihr mehr informationen braucht geht einfach auf die seite und gibt bei msn nummer 10008629 ein. dasteht auch was ich alles für hardware soundonboard karte und soalles habe. da gibst mehr informationen.
    MEDION Deutschland - Treiber

Also ich habe schon nach geguckt und da steht das ich eine Soundkarte C-Media AZA AC 97 (onboard) habe.

So nun hier meine ganzen Daten von everest : motherboard

Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 07/26/2005-Grantsdale-6A79DM4IC-00
    Motherboard Name MSI MS-7091 (Medion OEM)

Front Side Bus Eigenschaften:
    Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
    Bandbreite 4266 MB/s
    Effektiver Takt 533 MHz
    Busbreite 64 Bit
    Bustyp Intel NetBurst

Speicherbus-Eigenschaften:
    Busbreite 128 Bit
    Tatsächlicher Takt 267 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 533 MHz
    Bandbreite 8531 MB/s
    Bustyp Dual DDR2 SDRAM

Chipsatzbus-Eigenschaften:
    Bustyp Intel Direct Media Interface

Motherboardhersteller:
    Firmenname Micro-Star International
    Produktinformation http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php
    BIOS Download http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_list.php

Mit freundlichen Grüßen

Battleground

2. #2 Xwin7userX, 26.07.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Kein Sound nach neuinstallion von win xp auf win7

Schau dir mal diesen Thread hier an: [Windows 7] - Soundtreiber funktioniert nicht! - RR:Board Da werden haufenweise Treiber genannt, die für deine Karte funktionieren könnten.
    Falls Du Windows 7 64bit installiert hast, ist laut diesem Thread es nötig stattdessen die 32bit Version zu installieren, da der Treiber von Medion dafür ausgelegt ist.

3. #3 Battleground, 26.07.2011
    Battleground

Battleground Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7
    Kein Sound nach neuinstallion von win xp auf win7

Danke für die schnelle antwort, leider hat nichts funktioniert. ich habe schon vorher den thread auch gesehen und schon alles ausprobiert einfach nichts funktioniert weis auch nicht mehr. Falls jemand sich sehr gut auskennt könnte er vllt mit teamview mir helfen? wäre sehr dankbar.

Thema: Kein Sound nach Neuinstallation von win xp auf win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 kein sound nach neuinstallation

,
  2. Kein Sound nach windows 7 Installation

,
  3. kein ton nach neuinstallation windows 7

,
  4. c-media aza ac 97 Windows 7 Treiber,
  5. windows 7 kein sound mehr,
  6. nach windows 7 installation kein sound,
  7. soundtreiber c-media aza ac 97 onboard windows 7,
  8. ac97 windows 7,
  9. microstar medion pc kein sound win7,
  10. win 7 kein sound nach neuinstallation,
  11. ms 7091 soundkarte für win7,
  12. nach neuinstallation windows 7 kein audiogerät,
  13. ms-7091 treiber win7,
  14. windows xp kein ton nach neuinstallation,
  15. xp soundkarte auf windows 7 funktioniert nicht,
  16. von xp auf windows 7 kein sound,
  17. kein sound nach neuinstallation win 7,
  18. kein ton nach neuinstallation win7,
  19. kein Ton nach Neuinstallation,
  20. kein ton nach xp installation ,
  21. nach neuinstallation kein sound mehr,
  22. audiogerät kann nicht gestartet werden code 10 win 7,
  23. nach neuinstallation funktioniert soundkarte nicht mehr,
  24. MSI MS-7091 (Medion OEM) win 7 installieren,
  25. nach installation von Windows7 kein Audiogerät installiert
Die Seite wird geladen...

Kein Sound nach Neuinstallation von win xp auf win7 - Ähnliche Themen

1. Sound funktioniert nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" - W7 Ultimate (32Bit)

Sound funktioniert nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" - W7 Ultimate (32Bit): Auf meinem Medion MD 41300 funktioniert der Sound nicht ("Kein Audioausgabegerät ist installiert" (W7 Ultimate (32Bit)). "No Audio Output device...
  2. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  3. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  4. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  5. Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...