kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

Diskutiere kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...

1. #1 MSC-User, 08.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch einen Ton wenn ich den Lap Top an mache und ich dazu komme den Benutzer auszuwählen... danach ist tote Hose.

Habe schon sehr vieles ausprobiert, das ich so im Internet fand. Nur leider ohne Erfolg.

kann mir jemand weiter helfen oder weiss zu mindest um welches Problem es sich handelt?

chriscrossTZ

schonmal danke im Vorraus :)

Thema:

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

Die Seite wird geladen...

kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop - Ähnliche Themen

1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Sound geht nicht mehr, Hilfe lässt sich nicht öffnen etc...

Sound geht nicht mehr, Hilfe lässt sich nicht öffnen etc...: Hallo und guten Tag, ich hab da anscheinend ein kleines (?) Problem und würde mich freuen, falls ich hier Hinweise bekommen könnte, woran es...
  3. Mehrere Standardwiedergabegeräte mit Priorisierung

Mehrere Standardwiedergabegeräte mit Priorisierung: Hi, Ich kenne unter Sounds und Audioeigenschaften die Möglichkeit je ein Gerät als Standardwiedergabegerät und als Standardkommunikationsgerät...
  4. Kein HDMI Sound mehr

Kein HDMI Sound mehr: Hey Leute :D ich hab letztens mit Driver Booster meine Treiber geupdatet und nun funktioniert der HDMI Ton nicht mehr. HDMI-Kabel ist am PC und...
  5. Kein Sound mehr seit Win 7

Kein Sound mehr seit Win 7: Hallo! Ich hatte bis vor einiger Zeit Windows XP und besitze nun auch Win 7 Professional. Leider habe ich seitdem irgendwie keinen Ton mehr und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden