Kein Sound keine Wlan-Karte erkannt usw.

Diskutiere Kein Sound keine Wlan-Karte erkannt usw. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin. habe mir gestern windows 7 ulimate 64 auf 2. Partition draufgehaun und find es recht gut NUR GEHT NICHTS!!! NULL!!! Seit guten 9 Stunden...

  1. #1 Unregistriert, 02.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin.

    habe mir gestern windows 7 ulimate 64 auf 2. Partition draufgehaun und find es recht gut NUR GEHT NICHTS!!! NULL!!! Seit guten 9 Stunden probier ich hier schon rum wie ein bekloppter!!!!!!

    Habe nforce treiber gedownloadet fürs board unter win7 und setup durchgehaun für meine Wlan Karte mal die Software (Railink utilitys) drauf, was mitgeliefert war.
    Ergebnis: Sound wurde wie zuvor ohne treiber erkannt aber kein sound.
    Lankarte erkannt wie schon davor aber die interessiert nicht.
    Wlan Karte wird nicht erkannt!!! Es ist so als ob die gar nicht eingebaut wäre. Ich starte neu, boote xp aber da klappt alles super. sound da,karte is da usw....

    So, wieder zu windows7 dann Gerätemanager dann mal geschaut wegen bereits installierter hardware. = Wird nichts erkannt ausser scheisse wie nen controller,drucker und ne digicam am usb hub.

    Hier mal der name der Karte: Railink Turbo Wireless Lan Card #2 Laut Verpackung von Digitus.

    So, was mach ich nun?angenommen es gibt irgendwo nen treiber für die karte für win7 x64 weil der alte treiber nicht funzt. Was mach ich dann? Wie erkläre ich dem windows, dass er bitteschön mal die karte anzeigen soll das ich der den treiber verpassen kann? Mehr als die ganze nacht den blöden monitor anschreien kann ich auch nicht!!!

    So, nächstes Prob:
    mal auf andre partition zugegriffen warfare2 gestartet (ist ein spiel) läuft 1a und nach bisschen zocken bekomm ich die meldung vom game das ich mindestens 5 MB Festplattenplatz benötige um weiter zu spielen.
    Was zum Geier is das nun wieder? hab noch x gigs frei!!!!!!!!!

    Nächstes Prob:
    Mal verschiedene cd´s in die laufwerke rein 1mal nen cd und das andre dvd Laufwerk.
    Windows 7 hängt sich auf, die Laser spielen verrückt und hauen mir so nen tiefen Kratzer rein, dass ich die cd´s wegwerfen konnte!!
    so, wieder xp gebootet. ne cd rein, neustart und win7 gebootet, cd lässt sich nun öffnen evtl. auch was installieren. erfolgschance lag so bei einem drittel. will aber nicht immer erst andres betriebssys laden müssen!

    unter xp war partition 1 c: und partition 2 e:. nun boote ich win7 und da wo win7 drauf ist (e:) ist es nun unter c: und e: ist nun d:. Da kennt sich ja kein schwein mehr aus was das nun wieder soll!

    und noch ein Prob:
    nachdem win7 installiert war hab ich geschaut ob xp noch funzt. ging. nur was merk ich da: Der Bildlauf spinnt etz unter xp!! wenn ich nun scrolle is pro scroll fast ne seite übersprungen. unter mauseinstellungen das die maus nur eine zeile scrollt pro dreh eingestellt aber ergab keine Besserung.

    Ich hoffe es weiß hier irgendwer rat. Besonders wichtig wäöre mir die wlan karte.
    Danke schonmal. Ich geh etz erstmal pennen und werde viele schöne alpträume von windows 7 haben^^
     
  2. #2 ujeggerl, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    So, nächstes prob:

    Wenn du das Ganze in ein verständliches Deutsch verpacken könntest, gäbe es eventuell Leute, die verstehen könnten, was du da zusammen stammelst...
     
  3. #3 misterpu, 03.12.2009
    misterpu

    misterpu Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32 bit
    System:
    AMD Phenom II X4 955, MSI 770 C45, 4 GB DDR RAM3 1333 MHz, 1000 GB SATA II, ATI HD4870 1 GB
    hast du auch mal deine Motherboard DVD eingespielt, weil da sollten ja die Treiber drauf sein, wenn Win 7 sie beim update nicht selber findet
     
  4. #4 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @ ujeggerl. is halt pc sprache. geh andre leute nerven!

    @ misterpu. hab doch geschrieben, dass ich den nforce treiber geladen habe und ging nix und hab auch geschrieben dass ne cd einlegen nicht so wirklich funktioniert.


    so, nun mal bitte antworten die mir weiter helfen könnten :)
     
  5. #5 ujeggerl, 03.12.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Dann frag halt einen PC und keine Menschen hier im Forum!!!

    Außerdem: Vielleicht erst registrieren und dann blöd herummotzen!!!
    :mad: :mad: :mad:
     
  6. #6 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    OMG! Hier will wohl einer Einträge Sammeln ohne dass er eigentlich bei nem Prob hefen konnte.

    Also schreib was zum Prob oder lass es bitte.
     
  7. #7 ujeggerl, 03.12.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo [email protected] MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce [email protected]
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deiner Art, hier aufzutreten viel Hilfe finden wirst!

    Schließlich willst du was von uns, und nicht wir von dir! Und da sollte ein gewisses Maß an Benehmen, Erziehung und Sprachkultur zumindest ansatzweise zu erkennen sein...

    Im Übrigen habe ich es bei Gott nicht notwendig, wie du sagst, "Einträge" zu "sammeln"

    So, ich klink' mich hier aus!

    :mad: :mad: :mad:
     
  8. #8 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    und du anscheinend was von mir... mich ärgern^^

    erziehung... hmmm... wer hat denn hier damit angefangen andere aufgrund ihrer schreibart blöd anzumachen?!
    ich für meinen teil schaue auch andre beiträge durch und helfe. nun möchte ich gerne etwas hilfe.

    jedem der sich mit einem der genannten probs auskennt sollte es doch förmlich in den fingern brennen es mitzuteilen...
     
  9. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    so, hab mich mal registriert und hoffe es kommen nun evtl. antworten auf die probs.
     
  10. #10 worm184, 03.12.2009
    worm184

    worm184 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Packard Bell iMedia x5500
    sind das auch alles 64 bit treiber?

    Im Gerätemanager "Ausgeblendete Geräte Anzeigen"


    Das gebootete Betriebssystem hat immer den Buchstaben C: Andere Partitionen bekommen dann in der reihe ihrer Position auf der Platte den nächsten Buchstaben. Wenn das unter XP manuell geändert wurde wird das im anderen Betriebssystem nicht übernommen. Woher soll es auch wissen wie es wo anders ist
     
  11. #11 Zer0, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    1. klar
    2. hat ich auch gemacht.
    3. ok danke

    und hier noch, wie die karte laut everest unter xp angezeigt wird:
    Gerätebeschreibung Ralink RT2561 802.11g Turbo Wireless Network Adapter
    PCI
     
  12. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    push...^^ :)
     
  13. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    push .... :(
     
  14. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    so, nach 2 wochen alleine die Probs gelöst ausser das mit dem cd und dvd laufwerk.
    vlt hat ja jemand ahnung oder ne idee.
     
Thema: Kein Sound keine Wlan-Karte erkannt usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xi 3650 weiss wlan karte

    ,
  2. wlan karte wird nicht erkannt windows 7

    ,
  3. win 7 kein sound und wlan

    ,
  4. audio gerät nicht erkannt win7 nforce,
  5. windows 7 kein sound wlan,
  6. win7 usb wlan adapter und soundkarte wird nicht erkannt,
  7. es wurde keine wlan karte gefunden windows 7,
  8. wifi technologie adapter nicht gefunden win 7,
  9. xi3650 win7 kein ton,
  10. Treiber für Soundkarte Asus z53f windows 7/64,
  11. wlan karte wird unter windows 7 nicht erkannt,
  12. wlan karte wird unter windows7 nicht erkannt,
  13. wlan pci karte windows 7 64 bit nicht erkannt,
  14. keine soundcart,
  15. usb lan erkannt aber kein netzwerk,
  16. amilo xi 3650 audiogerät,
  17. rt2561 win7 treiber,
  18. wireless card windows 7 nicht erkannt,
  19. windows 7 erkennt keine pci welan karte,
  20. amilo xi 3650 wlan,
  21. wlan karte wird unter win7 64bit nicht im gerätemanager erkannt,
  22. windows 7 kein usb kein wlan kein ton,
  23. TL-wn851n Win7 findet kein Netzwerk,
  24. amilo 3650 wlan karte,
  25. amilo xi 3650 win7 gerätemanager kein audio
Die Seite wird geladen...

Kein Sound keine Wlan-Karte erkannt usw. - Ähnliche Themen

  1. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

    Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  2. Problem mit Sound

    Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  3. kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop

    kein Sound mehr im Internet, jedoch beim starten zum Desktop: Hallo, vor kurzem bekam ich es mit dem Problem zu tun, dass ich keinen Ton mehr über die eingebauten Lautsprecher mehr bekomme. Es gibt nur noch...
  4. Sound

    Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es...
  5. Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...

    Keinen Sound bei skype-Nutzung mit der webcam LifeCam HD-3000 mit Windows 7, Fehlercode...: Mein PC arbeitet mit windows 7, habe mir eine webcam von Microsoft gekauft: LifeCam HD-3000. Die Installation war kein Problem, Treiber ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden