Kein sound beim tv

Diskutiere Kein sound beim tv im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Servus an alle die das hier lesen und beantworten. Ich habe folgende Frage, ich habe mir Windows 7 geholt und habe nun folgendes Problem,...

1. #1 andshey, 21.12.2009
    andshey

andshey Neuer Benutzer

Servus an alle die das hier lesen und beantworten.

Ich habe folgende Frage, ich habe mir Windows 7 geholt und habe nun folgendes Problem, welches ich bei XP nicht gehabt habe.

Ich verwende sehr oft meinen Fernseher, welchen ich per HDMI Kabel mit meiner Grafikkarte verbinde als Monitor. Seitdem ich nun Windows 7 drauf habe, kommt kein Sound mehr aus den Boxen des Fernsehers. Das Bild wird auf den Fernseher übertragen, aber der Sound nicht, der kommt nämlich weiterhin aus den PC Boxen.
    Dieses Problem hatte ich bei WIN XP nicht, ich muste dort auch keine sonstigen Einstellungen ändern.

Ich habe bereits das Kabel geprüft und auch den neusten Treiber für meine Grafikkarte installiert, jedoch ohne Erfolg

2. #2 ggerri, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    ggerri

ggerri Neuer Benutzer

hallo andshey

also ich sitz hier im büro vor xp und kann das nur so aus dem kopf ungefähr zu forum bringen. hatte das gleiche problem als ich von xp auf vista umgestellt habe. habe dann rausgefunden, dass ich in den sound settings das digitale aktivieren musste (spdif oder so heisst das dort). Vielleicht hast du auch nen eintrag 'digital output device (HDMI)' den du aktivieren kannst (ich hab nur das spdif). Guck mal ob du das findest.

Gruss

Thema: Kein sound beim tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zweiter bildschirm ohne ton

,
  2. 2 monitore kein ton

,
  3. 2 bildschirme kein ton über soundkarte

,
  4. fernseher als zweiten monitor kein ton,
  5. windows 7 Fernseher kein Ton,
  6. windows 8 zweiter bildschirm ton,
  7. zwei bildschirme windows 7 keinen ton,
  8. bei 2 monitoren am pc komme kein ton aus dem 2ten monitor,
  9. windows 8 2ter bildschirm gibt kein ton,
  10. windows 7 zweiter bildschirm ton,
  11. kein ton am zweitmonitor,
  12. kein ton über zwei monitore win 7,
  13. hdmi zweiter bildschirm kein ton,
  14. kein ton am zweiten monitor windows 7,
  15. zweitbildschirm kein ton,
  16. wie ton über zweiten bildschirm,
  17. zweiter bildschirm kein ton windows 8,
  18. zwei bildschirme kein ton mehr,
  19. warum bekomme ich bei windows 7 kein ton auf den fernsher,
  20. win7 sound auf zwei,
  21. windows 8 kein ton bei doppelbildschirm,
  22. kein ton auf dem zweiten monitor,
  23. windows keinen ton auf zweitem monitor,
  24. win7 zwei monitore kein ton,
  25. kein ton mehr zweiter bildschirm
Die Seite wird geladen...

Kein sound beim tv - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. fehler beim update,80070534,was tun ? danke

fehler beim update,80070534,was tun ? danke: haben oben genannten fehler beim update erhalten,was kann ich tun ? danke für tipps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden